Perlentiere - Forum

Normale Version: Rentier Buddy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

hier ist mein Rentier. Er heisst Buddy, weil wir uns nun schon so lange kennen und wirklich gute Freunde geworden sind. Biggrin

[Bild: 6ih1.jpg]

[Bild: dhjw.jpg]

[Bild: tl0p.jpg]

[Bild: d04f.jpg]
Uiiii, noch ein Knopfpüppchen! Mit dem schönen Grün gefällt er mir auch total gut! Wirklich schön geworden. Und mit dem herzigen Näschen erinnert er direkt an die Glücksbärchis. ^^
oh ist buddy süß!!!
die farben sind toll!

Enigma

Oh, da ist er ja endlich (aber er zwinkert ja gar nicht mehr Huh ).
Die Farben sind niedlich ausgesucht und die Knöpfe passen größentechnisch ja perfekt ^^
Bin schon auf das Geschwisterchen gespannt Cool
Hilfe, das ist so süß... die Herznase *verliebt* Smile. Die anderen Knöpfe passen auch sehr schön, das gesamte Tier gefällt mir einfach unheimlich gut.
Mir fällt da gerade etwas auf... gehörst du etwa zu den "Verrückten" die Big-Heads mit Draht perlen? Oder verwendest du farbiges Nylongarn?
Danke euch! Smile

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=77050#post77050' schrieb:Oh, da ist er ja endlich (aber er zwinkert ja gar nicht mehr Huh ).
Die Farben sind niedlich ausgesucht und die Knöpfe passen größentechnisch ja perfekt ^^
Bin schon auf das Geschwisterchen gespannt Cool

Ja, die Knöpfe sind heiss! Ich bin froh, dass ich noch welche da habe für ein Geschwisterchen. Auch wenn jetzt erst mal andere Sachen anstehen. Nein, er zwinkert nicht mehr, ich hab es noch mal aufgemacht und neu geperlt. Ursprünglich war diese Gesichtshälfte nämlich dunkelbraun wie die Hörner und das hat mir gar nicht gefallen. Und dann hab ich auch noch eine zweite Augen-Perle gefunden und das wars dann.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=77052#post77052' schrieb:Hilfe, das ist so süß... die Herznase *verliebt* . Die anderen Knöpfe passen auch sehr schön, das gesamte Tier gefällt mir einfach unheimlich gut.
Mir fällt da gerade etwas auf... gehörst du etwa zu den "Verrückten" die Big-Heads mit Draht perlen? Oder verwendest du farbiges Nylongarn?

Das wurde ich schon öfter gefragt. Ich nehme Angelschnur und die ist mitunter bräunlich. Ich habe bläuliche, grünliche und bräunliche da, alles in verschiedenen Stärken. Ich finde sie sehr viel ausdauernder als normalen Nylonfaden (Fireline hab ich noch nicht ausprobiert, das ist mir zu teuer), die Reissfestigkeit ist bei den dünneren Schnüren z.b. trotzdem sehr hoch. Und bei Brauntönen verwende ich dann gern die braune hier. Das hat bei transparenten Perlen mitunter einen recht schönen Effekt, aber das kommt auf den Fotos ja nicht so rüber.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77047#post77047' schrieb:Uiiii, noch ein Knopfpüppchen! Mit dem schönen Grün gefällt er mir auch total gut! Wirklich schön geworden. Und mit dem herzigen Näschen erinnert er direkt an die Glücksbärchis.

Nein, wenn er diesen Vergleich hört, dann wird er wieder bockig, also pssst! Er hat mich schon wegen der rosa Knöpfe genervt. Dabei ist das total trendy, aber das kapieren Jungs ja nicht. Rolleyes Und das Grün ist glaube ich dasselbe, das Perlluff für ihre Christrose verwendet hat, lindgrün von Knorr Prandell.
Buddy ist extrem niedlich, wie er sein Pfötchen hebt! Tolle Farbauswahl
Nein, wie süß! Mit Herzchen-Nase 8o Die Farben sind auch echt gut gewählt Wink
Danke!
Hihi, stimmt, einige deiner Tierchen die ich bekommen habe sind mit blauer Schnur gefädelt, hat einen tollen Effekt. ^^ Und hier passt es auch mal wieder super dazu. Ist echt schön geworden dein Buddy, die Farben sind toll und die Naaaaaase Evilgrin
Seiten: 1 2