Nach meinem wunderbaren Basteltag bei Zoey (den ich unbedingt wiederholen mag) habe ich es nun endlich, dank ihrer Hilfe, geschafft meinen kleinen Remake ihres Oktopus-Bärchens fertig zu stellen.
Die Tentakeln haben mich am Ende doch ziemlich geneckt, da sie sich super schwer verfädeln lassen wollten. Speziell der Endstep bevor man verknotet.
Nun aber ist er gewappnet für das weite meer, nun zumindest träumt er fleißig davon mit den Meeresbewohnern die tiefe See zu bestaunen.
![[Bild: teddy_into_octopus_dress_by_maytara-d6z0l6r.jpg]](http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/357/9/f/teddy_into_octopus_dress_by_maytara-d6z0l6r.jpg)
Ich bin Baff 8|
Wie schnell du den fertig bekommen hast ist der Wahnsinn und das ganze ohne eine wirkliche Richtige Anleitung

Wirklich ganz ganz toll gemacht :-)
Jetzt fehlen ihm nur noch die Fimo Teile, die ich dir natürlich so schnell wie nur möglich mache :-)
LG Zoey
Auch hier nochmal ich find ihn echt süß und die Perlen sind auch klasse ausgewählt.
Wahnsinn

es ist soo niedlich
Die farben sind echt toll

Das hast du ganz toll gemacht. Der sieht total niedlich aus.
Total süß! Das Bärchen guckt auf dem unteren Bild, als ob es sich über die Schulter guckt um herauszufinden, wo das schmatzende Sauggeräusch herkommt. ^^
Die Farbe gefällt mir total gut, das ist so richtig Meeres-like

schön geworden
Ich fand Zoeys Version schon so super süß, also gefällt mir deine natürlich auch

. Die Farben passen sehr schön zusammen und das Lila mag ich eh total gerne... wirklich beneidenswert wie ihr das alle ohne Anleitung hinbekommt.
Das ist ja super geworden 8o
Wahnsinn, ich muss mich irgendwann auch nochmal ran wagen ans selber Kreieren, aber ich hab ja noch nicht mal alle Anleitungen durch, die mir gefallen
Schön, dass es so super bei dir klappt