Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Backy1981

[img]2013122621293900.jpg[/img] Diesen Pfau habe ich für einen sehr lieben Menschen zum Geburtstag geperlt , die Anleitung habe ich im Internet auf einer Französichen Seite gefunden . Ich habe ein paar Veränderungen an den Schwanz Federn vorgenommen es sind ein paar mehr wie auf der Anleitung.
Er sieht echt schön ausSmile
Der ist in tollen kräftigen Farben geperlt und sieht wahnsinnig sauber gearbeitet aus! Wie lange hast du denn für die ganzen Schwanzfedern gebraucht? Ich schrecke ja vor solchen Projekten, wo man eine Sache tausendmal machen muss, gerne zurück, weil ich befürchte, nur ein neues Ewigkeitsprojekt zu produzieren, das also ewig in der Schublade darauf wartet, dass es fertig wird. Rolleyes
Soweit ich das erkennen kann ist es ein wirklich schöner Pfau. Leider ist das Bild nur ziemlich klein.
Der sieht wirklich toll aus^^ die Farben sind schön kräftig Smile
Der gefällt mir. Die kräftigen Farben passen gut zu ihm.
Dein Pfau ist wirklich sehr schön geworden.
Und die kräftigen Farben stehen ihm wirklich gut. Ich habe den Pfau auch schon gemacht, das ist schon ein tolles Tierchen!

Backy1981

Danke für die lieben antworten. Die meisten meiner Tiere sind in so kräftigen Farben weil ich am liebsten mit opaken Farben arbeite. Westmonster für die Schwanz Federn habe ich ca.2.5 bis 3 Stunden gebraucht, der Rest war eigentlich schnell gemacht.

Saphira

Ich weiß noch wie sehr ich meinen Pfau damals verflucht habe,
er ist sogar im warsten Sinne des Wortes in die Ecke gepfeffert worden
und lag da auch recht lange bis ich mich endlich aufgerafft habe die Schwanzfedern fertig zu machen.
Die Arbeit hat sich echt gelohnt, auch wenn ich mir geschworen habe, einmal und nie wieder.

Auch Dein Pfau war die Mühe wert, er ist superschön geworden.
Oh, den hab ich noch gar nicht gesehen. Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt der ist richtig toll geworden Smile. Ich mag auch deine Farbwahl, passt sehr schön...
Seiten: 1 2