Perlentiere - Forum

Normale Version: Rokoko-Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lilliputz

Huhu Smile
Dieses kleine (das rosane) Häschen habe ich mit den FIMO-Perlen, die ich von Isabel als Wichtelgeschenk bekommen habe, gemacht.
Als Rüschenborte und an den Ärmelchen habe ich goldene 1,5mm perlen eingearbeitet.
Da hat mich der Goldrausch Biggrin ergriffen und ich habe gleich nochmal einen gemacht, dieses Mal in grün und mit Rosen.
Die rosane Base ist auch von Isabel und die grüne habe ich selbst gemacht.
Ich hoffe die kleinen Rokoko-Höschen, wie meine Mutter sie nennt, gefallen euch Smile
Oh, da freue ich mich aber, dass du es gleich verwendest hast. Das Häschen ist super süß geworden, auch wenn meine Perlen fast etwas zu groß geraten sind Tongue
Und wie süß, dass das grüne auch ein Herz bekommen hat.

Achja, ich würde mich freuen, wenn ich das Bild vielleicht auch auf meiner Homepage zeigen darf, das wäre cool! Hab da nämlich auch nen kleinen Artikel zum Wichteln 2013 geschrieben. Sag einfach bescheid Wink

Saphira

och sind die süß.
Jup, sie sind niedlich^^ ich mag das grüne mehr! das liegt aber daran, aß ich generell Grün immer rosa vorziehen würde Wink
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches von beiden süsser ist.
Jetzt hab ich ganz vergessen die beiden hübschen zu kommentieren.

Ich finde sie beide sehr schön und finde auch die Perlen/Rosen in ihren Kleidern nicht zu groß. Das rosa Hasi wirkt schön zart, das grüne wirkt sehr fröhlich und lässt mich irgendwie an den Frühling denken...
Die beiden sind sehr niedlich Smile

Ashura

Die sind ja supersüß. Das Grüne ist ja besonders hübsch.
Oh die beiden sind mega süßSmile
oh die sind süß geworden die beiden. Smile
Seiten: 1 2