Perlentiere - Forum

Normale Version: Hund (AK 2013)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Da meine Tochter (mittlerweile fast 8 ) ihr Schmusetuch namens "Wau-Wau" immer noch innig liebt und ich den Hund aus dem Adventskalender so niedlich fand habe ich mich mal daran probiert.

Ich habe aber 4mm Glasperlen verwendet und versucht das Hündchen ihrem "Wau-Wau" ähnlich zu machen.

Nach einem Abend Kopfmüsli und Knoten in den Gehirnswindungen habe ich es geschafft, meine erste Anleitung nachzuperlen in dieser Art. Biggrin

Da die 5-er und 6-er Kreise doch recht groß waren, habe ich sie zusätzlich noch mit einer einzelnen Perle "gefüllt".

Außerdem habe ich die Ohren länger gemacht und noch eine Schleife hat er bekommen.

Saphira

süß geworden und beide echt rollig anzusehen.
Hihi, nett schaut er aus mit seinen staksigen Beinchen und den großen Augen! Smile
Die" Wau-Wau-Imitation" ist dir wirklich gut gelungen, ich mag auch die schöne Schleife die er bekommen hat Smile.
Die Japanische Technik wird dich jetzt bestimmt nicht so schnell wieder los lassen Wink...
Der ist wirklich süß gewordenSmile
Ui klasse, das ist eine Superumsetzung!
Super super niedlichSmile
Die Schleife ist echt der Bringer, total knuddelig!
Also der ganze Hund ja sowieso Biggrin
Der ist echt knuffig geworden und die Abwandlungen stehen ihm gut. Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut...
Vielen Dank... Schön das er euch gefällt Smile