Perlentiere - Forum

Normale Version: Hoi!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Mare325

Also dann will ich mich auch mal vorstellen Smile

Mein Name ist Marina, bin 38 Jahre alt, verheiratet und keine Kinder.

Zum perlen bin ich 1992 gekommen. Da habe ich mit Bäumchen angefangen. Ne Weile habe ich pausiert und nebenbei gehäkelt und gestrickt. Irgendwann kam meine Cousine an und fragte mich, ob ich auch Schmuck mache. Zu dem Zeitpunkt fing das dann mit Schmuck an. Und da man ja im Netz viele Anleitungen findet und nicht nur für Schmuck, bin ich über Perlentiere gestolpert. Erst waren es die flachen mit Draht und irgendwann kamen die 3D Tiere dazu. Jeder der sie gesehen hatte wollte sie haben. Aber dann kam wieder ne Zeit wo die Perlchen im Schrank verschwunden sind, weil meine Katzen mir keine ruhe gelassen haben. Anleitungen haben viele auf dem PC platz gefunden unter anderem auch die japanischen. Nur der Mut fehlt mir noch sie anzufangen. Vllt ändert sich das ja und ich bekomme Unterstützung und Ratschläge hier im Forum *hoffnungsvollguck* Wink. Würde mich jedenfalls freuen, mich mit Euch austauschen zu können.

Ach ja ich hab auch noch angefangen die Nähmaschine zu quälen Wink

So, das war es fürs erste.

Ganz liebe Grüsse

Marina
Herzlich willkommenSmile
Herzlich Willkommen bei uns Smile!

Sibel

Herzlich Willkommen!

Lilliputz

Herzlich willkommen. Smile

Saphira

Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen bei uns.
Hallo MarinaSmile
Herzlich willkommen bei uns
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Für Unterstützung und Ratschläge in Sachen Perlentiere bist du hier genau richtig!
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns und bin schon sehr gespannt. Wink
Seiten: 1 2