Perlentiere - Forum

Normale Version: Geier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich mir die Anleitung von Ingrid Moras genauer angeschaut habe, war mir klar, dass die Halskrause vom Geier meine Spezialität wird. Meine Spezilität ist - Draht abreißen. So habe ich dann vom Hals ab einen Nylonfadeln mitgefädelt und nur mit diesem die Halskrause gemacht. War zwar mehr Arbeit, aber das Ergebnis - der Draht ist nicht gerissen Rolleyes Außerdem ist der Hals stabiler.

Allerdings habe ich noch ein Paar andere Sachen versucht, so z.B. unterschiedliche Perlengrößen und bei den Flügeln auch noch einen Fehler gemacht, den ich erst beim 2. Flügel gemerkt habe. Insgesamt also nicht so besonders geworden Huh Aber muss auch mal sein. Seht es selbst.

Der Geier steht zwar, für die Fotos ging es aber als Kaktus-Geier besser. Tat aber ganz schön weh. Nicht der Geier, der Kaktus.
Wie genial auf dem Kaktus Biggrin Der Geier sieht spitze aus, auch wenn du von Gehlern schreibst. Ich finde ihn toll (besonders deine Spezialität, die Halskrause Wink )
Oh wie genial! Der sieht echt toll aus (und der Kaktus hat echt Wüsten-stil).

Saphira

Klasse geworden und die Fotos sind ja Lustig.
Lach, ich mag wie du uns die Geschichte des Geiers erählt hast und die Fotos sind wirklich toll geworden Smile. Der Geier selbst gefällt mir auch, besonders seine stolze Körperhaltung.
Gefällt mir gut, der Geier! Hoffentlich hat er beim Drapieren im Kaktus nicht allzu viel Blut abgekriegt! ^^
Gut, dass du dir mit der Halskrause zu helfen wusstest!
Danke für die lieben Kommentare.

Der Geier hat kein Blut abbekommen und glücklicherweise selbst auch nicht geblutet. Nur ich. Evil

Ashura

Ich find den genial. Super gemacht mit der Halskrause.
Echt toll gewordenSmile und wie er auf dem kaktus throntBiggrin
Darf icb ihn mir mal ausleihen den kaktus meine ichBiggrin
Dein Geier ist sehr schön geworden. ich finde die Farben toll - sie passen gut zu dem Tier.