Danke 
 
Aber mein Frosch sah auch richtig gruselig aus, und deswegen hab ich mich bemüht den Phoenix jetzt so "richtig" wie möglich hinzubekommen. Auch wenn mich der Draht zum verzweifeln bringt... Saß glaub ich auch über 6 Stunden an dem bissel 

 
Naja ich habe mir bei meinem Phönix auch zeit gelassen...
 
auch von mir ein herzliches willkommen 

 
herzlich willkommen
der phönix sieht schon mal nicht schlecht aus
 
Herzlich willkommen hier, dir wird es hier sicher gefallen  
 
 
LG
Nene
 
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN!!
ich finde auch das der Kopf gar nicht schlecht aussieht...
Du kriegst das schon hin  

 
Der Schwierigkeitsgrad beim Phönix ist auch nicht sonderlich höher als bei dem Frosch. Das einzige was man hier braucht ist Ausdauer. Es sind viele Reihen bis zu den Schwanzfedern und davon hat er so viele das man fast wahninning wird. Mal eben schnell perlen wie Krokodil oder Maus ist nicht drin. Dafür sieht er aber imposannter aus =) 
Ich finds gut dass du dir gleich ein größeres Projekt vorgenommen hast. Nur nicht entmutigen lassen. Ist er inzwischen fertig? Wenn ja gibts ein Bild?
Und bevor ich es vergesse, Willkommen im Forum =D