Perlentiere - Forum

Normale Version: Amethystdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich die Drachen aus dem Adventkalender echt einfach genialst finde (DANKE noch einmal an Jalaila!!! Love ), musste ich auch noch schnell einen für meinen Cousin zu Weihnachten perlen. Mir gefiel der Herbstdrache mit den Zacken so gut, aber da ich selbst nicht mit Fimo bastle und auch keine passenden Perlen hatte, musste ich erst einmal überlegen, wie ich das löse.
Dann ist mir eingefallen, dass ich mal eine Splitterkette aus Amethysten hatte, die mir aber irgendwann kaputt gegangen ist. Ich hab mir die Steinchen natürlich aufgehoben (ihr versteht mich da natürlich Biggrin ) und die boten sich jetzt ideal an für diesen Drachen:
Der ist genial! 8o
Da der Amethyst mein Lieblingsstein ist, kann ich deinen Drachen nur mögenWink
Darf ich die Idee klauen?
Oh wunderschön! Ich glaube aber, dass ab jetzt Ketten hier im Forum ein sehr kurzes Verfallsdatum bekommen werden...

Femileinchen

WOW der is toll......genial!
Tolle Ideee das aus der kaputten Kette zu machen!
Merk scho bin hier in am Forum mit lauter kleinen McGyvers ;D
Verschärft! Wirklich der gefällt mir super gut Thumbup
Ohja, die Idee darf geklaut werden Smile Ich freue mich schon auf Rosenquarzdrachen, Bernsteindrachen, Hämatitdrachen....ui, die Liste ist endlos! Da muss ich selbst glatt noch nachschauen, was ich noch so an Splitter herumliegen hab... Smile
Das ist echt genial der sieht so Mystisch aus !
Ich brauch auch eine kaputte Kette ^^
Aber ich hab leider gar keine Edelsteinkette -.-
Aber bald Smile

Lisa

Der ist echt cool geworden, schöne Farben! Und die Idee mit der kaputten Kette ist echt gut Thumbup
Dadurch wird der Drache noch edler, dabei wirken eigentlich alle geperlten Sachen auch so schon
sehr edel Wink
Was für eine geile Idee! 8o Ich habe neulich auch eine Kette mit lauter unregelmäßigen Stückchen auseinandergenommen und schon überlegt, was ich daraus am besten machen könnte! Bisher dachte ich an irgend einen anderen Schmuck, aber das hier ist ja mal eine viel kreativere Verwendung! Und zur Farbe des Drachen brauche ich glaube ich gar nix zu sagen, da geht ja eh nix drüber. Biggrin
Auf dem ersten Foto sieht er irgendwie richtig drachig-gefährlich aus, der Süße! ^^
Der ist cool^^ Die Idee mit den Steinen ist wirklich toll! Irgendwo müsste ich auch noch sowas haben *grübel* Wink
Seiten: 1 2