Perlentiere - Forum

Normale Version: Glücksschweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zuse

Hi Leute,

passend zum Jahresanfang möchte ich euch mein kleines Glücksschweinchen mit Kleeblatt vorstellen.
Bin wie immer gespannt auf eure Kritiken.

Gruß
Zuse
Sehr süß und schweinisch schaut das aus! ^^
Die Schlappohren sind total putzig und gut getroffen! Smile
Das Schweinchen sieht süß aus, Ich denke auch, die Ohren hast Du gut getroffen. Mir gefällt aber auch des Schwänzchen und die Farbe finde ich super.
Wow! Hast du das nach einer Anleitung geperlt? Das wirkt total lebensecht aber dabei ist es extrem süß (Ich find Schweine ja sowieso generell putzig, in echt und in Perlen!)
Ich finde es super gelungen.
Aber sag mal hat das Schwein noch einen extra Stützdraht bzw. so nen Seitendraht? Am Rücken könnte man denken, dass da 2 sind?! Oder gehts dafür unten einmal um den Bauch und das sind die normalen seitlichen Kreuze? Es sieht so jedenfalls gut aus!
Ja, Schweinchen! ^^ Ich liebe deine Schweinchen. ;D
Kritik? Ich hab keine, ich sehe ein perfektes Schweinchen Smile. Ich mag auch die verwendeten Farben und das Kleeblatt total gerne...
Dein Schwein ist total putzig und sehr akkurat gefädelt. Die Accessoires dazu gefallen mir auch gut :-) Ich wünsche dir passend zum Schweinchen ganz viel Glück im kommenden Jahr.

Zuse

hammer
das schwein schaut sehr toll aus
hätte jetzt auch gedacht das du noch einen draht reingezogen hast
Seiten: 1 2