Perlentiere - Forum

Normale Version: Drache verkleidet als Eichhörnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Voller Stolz darf ich euch nun meine erste 'Eigenkreation' zeigen.
Angelehnt ist sie an ein paar Al's die ich mir als Hilfe genommen habe.
Dazu gehört auch Jalailas Drache (die Schnauze meines Drachens)

Das Eichhörnchen ist von meiner Heimat das Wappentier und sie sind wirklich super niedlich. SO kam ich auch auf die Idee mir einen Schlüsselanhänger zu machen der zu mir passt.
Drachen mag ich eh und so habe ich auch meine Verbindung zu meiner Heimatstadt :3

Mein kleiner Drachi mag Eichhörnchen auch sehr gerne und deswegen hat er sich als eines verkleidet, wodurch er den kleinen frechen Tierchen nun auch keinen Schrecken mehr einjagd wenn er sie beobachtet. Wer weiß, vielleicht kann er ja irgendwann auch mit ihnen spielen :3
[Bild: big_head_dragon_as_squirrel_by_maytara-d70j63t.jpg]
hammer süß
da kannste echt stolz sein Biggrin
Hihi, das ist eine total niedliche Idee Love
Ich hätte auch keine Flügel drangemachtWink
Ich habe dem kleinen mal noch Öhrchen gemacht ^^
[Bild: drache_als_eichhoernchen_verkleidet_by_m...70lzvp.jpg]
Oh der ist mega niedlichSmile
Echt ne süße idee
Oh wie süß! Genau die Öhrchen haben noch gefehlt! Wirklich eine superputzige Idee und klasse gelungen!
Super süß, mit Öhrchen noch besser als ohne Smile.
Super geworden! Jetzt könntest du doch auch eigentlich noch ein Eichhörnchen machen, oder? Biggrin
Das ist ja mal eine coole Idee! Mit Ohren ist es definitiv noch besser! Thumbsup
Hier noch ein letzter kleiner Feinschliff.
Leider war mir beim backen das Öhrchen vom Fimo-Eichhörnchen abgebrochen und so musste ich es wieder raunkleben aber ansonsten finde ich es ganz niedlich ^^
[Bild: big_head_drache_als_eichhoernchen_by_may...70ykis.jpg]
Seiten: 1 2