Perlentiere - Forum

Normale Version: Schnecken à la Luna [jap.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

Als ich Lunas süße Schnecken gesehen habe, musste ich sie einfach danach fragen.
Am 30. 12. abends bekam ich dann die Anleitung, gerade erst fertig gestellt. Sofort habe ich mit den FIMO-Kugeln angefangen, die Farben hat mein Freund gewählt.. Über Nacht lagen sie im Tiefkühler. Am 31.12. nachmittags habe ich dann alle Perlen gepierct und gebacken. Ja, es qar quasi ein Jahreswechselprojekt Biggrin . Lustigerweise lag auch am Silvestertag ein Brief von Luna im Briefkasten mit einer süßen kleinen Schnecke in blau, es passte also perfekt und es sollte eine kleine Familie werden. ^^
Am 31. hab ich sie aber aus verständlichen Gründen nicht mehr gebastelt. 8o Am 01.01. abends habe ich dann die erste Schnecke gemacht, die rote. Da ich zu viele Körperperlen vorbereitet hatte habe ich spontan noch grüne Perlen gemacht, geplant war ursprünglich nur eine. Am 02.02. abends habe ich dann die grüne gemacht. Und weil sie alle so süß waren habe ich selber auch noch eine kleine in alabaster-Farben gemacht. Eine süße kleine Familie wie ich finde Love

EDIT: das hatte ich ganz vergessen, ich habe ja parallel auch einen kleinen Artikel mit kleinen Tips geschrieben, wie man solche FIMO-Perlen-Tiere machen kann. Vielleicht mag es ja mal jemand versuchen, lest es euch einfach durch, ich würde mich freuen: *klick*

[Bild: 16951972kk.jpg]

[Bild: 16951974wr.jpg]

[Bild: 16951976mm.jpg]

[Bild: 16951978at.jpg]

[Bild: 16951979ty.jpg]

Ich hoffe, sie gefallen euch auch so. Vielen Dank nochmal an Luna für die tolle Anleitung!
Eine passende Base werden sie aus Zeitmangel wohl erst später mal bekommen...
Ach wie süß! Da ich die Base ja kenne, kann ich abschätzen, wie groß die sind - boah! Da hast du ja fleißig perlchen fimoliert. Die Farben von den Schneckenhäusern sind toll. Und die kleine babyschnecke - niedlich ^^
Oh wie süss! Die gefallen mir richtig gut! die Mühe hat sich gelohnt!
Was für eine niedliche Schneckenfamilie!! 8o Wirklich super, alle miteinander! Ich finde es sehr passend, dass die Perlen der Schneckenhäuser noch Farbzwirbel drin haben.
Die sind meganiedlich... Und einfach süß in Szene gesetzt.

Saphira

Die sind wirklich super süüüüß, wird es die Anleitung denn für alle geben *liebguck*
weil die sind wirklich so genial, da hätte ich auch gerne eine hier sitzen.
Das ist die perfekte Schneckenfamilie Smile. So süß, der niedliche Gesichtsausdruck kommt besonders schön bei den fimolierten Schnecken zur Geltung...
Sie sind alle so knuffigBiggrin
Die babyschnecke ist ja super süßSmile
Mein Freund hat mich gerade wieder zusammensetzen müssen weil ich vor Niedlichkeit explodiert bin...
Oh, die sind ja knuffig! Eine total süße Schneckenfamilie Biggrin Love
Seiten: 1 2