Perlentiere - Forum

Normale Version: rückenliegende Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so nach langer zeit hab ich mich endlich mal an diese katze getraut und siehe da es hat geklappt.der linke fuß hat mich zwar in den wahnsinn getrieben da ich ihn 5mal wieder aufmachen musste aber mit dem endergebnis bin ich sehr zufrieden Smile Huh

Femileinchen

Is die Putzig - farben find ich schön gewählt Biggrin der stress mit dem füßle hat sich gelohnt ;D
sie ist richtig niedlichSmile
die anleitung steht auch auf meiner to- do-liste Smile
die farben sind echt schönBiggrin
Wirklich schöne Farben und man sieht gar nicht, dass der Fuss ein bisschen geärgert hat.
Die ist wirklich schön! Nur die Augen sind für meinen Geschmack ein bisschen groß geraten Wink Dafür finde ich das Grau total schön, weißt du da zufällig, wo die her sind? *ganzliebguck* Biggrin

Lisa

Ich finde die Katze soo niedlich, jedes Mal, wenn ich die irgendwo nachgeperlt sehe, und du
hast schöne Farben verwendet Smile Die Augen finde ich eigentlich genau richtig, Big Heads haben
ja immer so große Augen, da passt das dann schon ^^
Super niedlich! Wenn ich jemals einen BigHead mache, dann bestimmt diese Katze ;-) Die Farben sind toll ausgewählt, ich bin total begeistert.
LG EvaBlond
Danke Smile ein Glück Habe ich die Bestellung noch nicht abgeschickt Biggrin
Einfach wunderschön Love
Seiten: 1 2