Perlentiere - Forum

Normale Version: Jack-Russel-Terrier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie haben es mir die Mini-Hunde angetan, hier kommt der nächste ;-)
Es ist, wie der Titel schon sagt, ein Jack-Russel-Terrier und er stammt aus dem Buch "Beaded Miniature Dogs" von Masako Syoji.
Bei den Fotos musste ich ein wenig schummeln, denn leider kippt der Hund immer nach vorn um, weil der Kopf zu groß/schwer ist. Also lehnt er ganz entspannt mit seinem Kinn auf der Münze, dann geht's ;-) Eigentlich sollte er alleine stehen können, denn ich habe wie vorgesehen bei weiß und braun jeweils zwei verschiedene Perlengrößen (1mm Tohos und Mini-Rocailles) benutzt, aber na ja, er tut's halt nicht. Egal, braucht er eben eine kleine Stütze.
Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße von EvaBlond
Oh man ist der süß und so winzig Smile
Oh wie niedlich! Und er ist ja auch ein kleines Baby, das darf sich ja noch tappsig anstellen.
Hihi, der ist so klein, dass er Schwierigkeiten hat, die Münze zu erklimmen! 8o Sehr süß!
Süß! Auch wenn ich ihn wohl nur grob als "Hund" eingeordnet hätte Wink Aber bei so kleinen Tieren kann man einfach nicht so viele Details machen Smile
Geht das jetzt eigentlich noch kleiner? Biggrin

Lisa

der ist echt süüüß und sooo klein :O pass auf, dass du ihn nicht verlierst Tongue
Ach wie süß, finde es hübsch, dass die Schnauze aus nochmal kleineren Perlen gemacht ist Smile.
Die kleinen Hunde dieser Art neigen leider zum Umkippen, das kenne ich. Mit einer Base, oder wie in deinem Fall einem Centstück Wink kann man sie aber gut zum Stehen überreden.
Hihi, der ist aber süß.
Ich mag deine Minis ja immer Wink

Als ich gelesen habe, dass er vorn über kippt, kam mir aber auch der Gedanke... Leg dir doch etwas FIMO zu und mach kleine Basen für die Mini´s. Biggrin Wäre sicher noch eine gute Idee! 8o
Oh mein jacky als mini hundBiggrin
Er ist mega niedlich! Ich finde deine minihunde zum knuddelnSmile

dreambeads

ui der ist ja total süß