Perlentiere - Forum

Normale Version: Sommerdrache aus dem Adventskalender 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[img][Bild: 16979722ch.jpg][/img] [img][Bild: 16979722ch.jpg] [Bild: 16979723po.jpg][/img] so mein Big-Head-Doll mein erstes tier
habe da zwar noch fehler aber er ist nicht in einer schublade gekommen lach
und ich hoffe es geht mit den bildern grummel [code][Bild: 16979722ch.jpg]
Dafür das dies dein 1.bighead ist, ist es sehr niedlich gewordenSmile
Ich find dein helles grün total schönSmile
Oh, der ist süß! Die Farbe ist sehr schön, da wirkt er richtig sanft Smile
Der Kleine ist total drollig! Wär schade gewesen, wenn er in der Schublade gelandet wäre
Och wie knuffig, da will man die Hand hinhalten und ihn zum aufsteigen überreden Wink.

Die Farbwahl ist auch toll, so zart und sanft das unterstreicht seinen schüchternen Ausdruck *g*.
Die Fehler finde ich gar nicht weiter schlimm, er ist schließlich ganz frisch geschlüpft Wink... wäre wirklich schade gewesen wenn du ihn nicht fertig gemacht hättest!
Der ist wirklich gut geworden und wie die anderen schon sagten, die Farbwahl ist prima!
ich bedanke mich bei euch
werde am ball bleiben Rolleyes
Ich find's super, dass du durchgehalten hast! Thumbsup Die Farben sind toll und der kleine Racker auch. Und aus Fehlern lernt man schließlich, wir haben uns alle schonmal "ver-perlt" (ich erinnere mich an grausame Dinge 8| ) - und der kleine wird so ganz individuell :-)
Na das ist doch toll!
Ich hoffe, der kleine Süße ermuntert dich nun, noch mehr Big-Heads zu machen, denn er ist wirklich super geworden!