Perlentiere - Forum

Normale Version: Wächter der Gezeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der ist ja stachelig! ^^ das steht ihm richtig richtig gut, genau wie die tollen blauen Farben, wie ein kleiner Fisch.
Wow, du hast dir ja eine richtige kleine Geschichte zu dem hübschen Tierchen ausgedacht... finde ich klasse Smile.

Der Drache selbst hat einen wunderbar niedlichen Ausdruck und die Dagger sind sehr hübsch...
Ich kann nur nochmal das gleiche schreiben, wie alle anderen: der ist richtig süß und die Geschichte ist auch sehr gelungen Thumbsup
die geschichte ist der hammer das werde ich meinen kinder morgen vorlesen und es paßt dein drache ist super süß
Dein Drache ist wunderschön! Mir gefallen die Blautöne extrem gut, und auch wie er gemacht ist. Wie er so ein wenig nach unten kuckt, total niedlich!
einfach toll, die farben gefallen mir besonders gut und deine geschichte ist wirklich schön Thumbsup
Hihi, das ist ja auch eine coole Art die Dagger-Beads einzuarbeiten.
Gefällt mir sehr, und auch die Blautöne passen sehr schön. Also ein super knuffiger Wächter, die Geschichte ist einfach perfekt für ihn. ^^

Cindy

Der Wächter ist wirklich sensationell! Genau wie die Geschichte dazu. Als meine Tochter deinen Drachen gesehen hat, war sie, wie ich, ganz begeistert.
Lg, Cindy
Der Kleine ist super toll! Ebenso die GeschichteSmile
Du hast mich zu einem Drachi inspiriertSmile
Seiten: 1 2