Perlentiere - Forum

Normale Version: Blaues Pferd - Maskottchen des Jahres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich liebe deine pferde Love einfach großartig in der umsetzung.
viel erfolg fürs buch, wäre toll wenn alles für dich klappt.
Dir auch ein schönes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr Smile
Dein Pferd ist echt toll Thumbsup Ich bin gespannt auf deine verbesserte Technik und somit auch auf dein Buch.

Saphira

*schmachtend vor dem Komputer sitze.......*
Oi...!
Ich bin zwar sonst kein großer Pferdenarr (traue den Biestern nicht)
doch das hier...das lässt sogar mir die Herzchen in die Augen springen! @_@
Das Pferd ist klasse Smile Du kannst das richtig toll Smile Magst du mir verraten wie das blau heißt welches du dafür verwendet hast? *liebguck* Biggrin

Ashura

Das mit dem Buch muss einfach klappen *daumen drück* Die Haltung des Pferdes ist genial. Als ob es gleich losgaloppiert.

alkonost

Daidai,'index.php?page=Thread&postID=82707#post82707' schrieb:Das Pferd ist klasse Du kannst das richtig toll Magst du mir verraten wie das blau heißt welches du dafür verwendet hast? *liebguck*
Das kann ich, leider, nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch, dass sie von Toho waren.
alkonost,index.php?page=Thread&postID=82841#post82841' schrieb:
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=82707#post82707' schrieb:Das Pferd ist klasse Du kannst das richtig toll Magst du mir verraten wie das blau heißt welches du dafür verwendet hast? *liebguck*
Das kann ich, leider, nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch, dass sie von Toho waren.

Kein Problem aber trotzdem danke Smile
Seiten: 1 2 3