Perlentiere - Forum

Normale Version: Untergruppe Bauwerke und Fahrzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ja in meiner Vorstellung erzählt, dass ich dabei bin, Fahrzeuge und Gebäude zu planen und zu perlen.

Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, gibt es doch schon einige, die auch schon Fahrzeuge und Hubschrauber geperlt haben.

Wäre es da nicht sinnvoll, eine Untergruppe "Bauwerke und Fahrzeuge" zu schaffen, in der sich die BAUHERREN und -DAMEN dann austauschen können. Fragen, Probleme diskutieren usw.



LG Markus

Cool
Bislang sind diese Beiträge unter Formenvielfalt zu finden. Es sind nicht wirklich viele, sodass sich bis jetzt eine weitere Unterteilung nicht gelohnt hat. Aber wenn es mehr werden, kann man da sicher was machen! Smile

Jeany

Wie wäre es wenn wir eine challenge machen?
Jeany,'index.php?page=Thread&postID=79120#post79120' schrieb:Wie wäre es wenn wir eine challenge machen?
Hallo Jeany,

an was hattest du dabei gedacht ??

LG Markus Thumbup
Na? Hast du denn schon ein paar Fahrzeuge und Gebäude entworfen? Wink
Gehts vorwärts?