Perlentiere - Forum

Normale Version: Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Pinky

Seit Weihnachten hab ich meinen großen, grünen Drachen aus dem Heft "Fantasy-Perlentiere" von TB fertig. Er ist auch bei meinen Gästegaleriebildern auf perlentiere.com und war bis jetzt das schwerste Perlentier, das ich gemacht habe (ich hab um die 25 Stunden gebraucht, einmal und nie wieder!)
@ Jalaila: Nochmal Dankeschön für deine große Hilfe, ohne dich wäre ich verzweifelt und bis heute noch nicht fertig.
Wow der sieht klasse aus! Die Grüntöne gefallen mir.
Nie wieder hab ich auch gedacht, als ich den fertig hatte, aber dann hab ich ihn doch nochmal gemacht. Man weiß nie Wink

Pinky

:lol:
das sind knorr roccailes irisierend apfelgrün, knorr rocails irisierend grün und für die hörner hab ich transparente, dunkelgrüne roccails von rayher verwendet, alle sind 2mm groß.

Anonymous

oh man der sieht ja richtig geil aus...
Ich möchte den auch gern machen aber ich sehe bei den Flügel nicht durch... Sad

Aber deiner ist der Hammer...
Die Zeit hat sich gelont - der sieht echt klasse aus!
Habe auch nor vor, den irgendwann als Nazgul für mein Herr der Ringe Projekt zu perlen, dann allerdings in anderen Farben.

Pinky

danke
@ Franzi: sind die Nazgul nicht diese schwarzen Reiter?

Pinky

ah könnte sein, bisher kenn ich nur die hälfte vom 1. teil (danach ist mein rechner abgestürzt und dann hatte ich keine lust mehr weiterzugucken.)

sweetsunshine2001

der ist cool

Sophie

cool, an den hab ich mich bis jetzt auch noch nicht rangewagt
Seiten: 1 2 3 4 5