Die kleine Meerjungfrau stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und wurde über Weihnachten endlich umgesetzt. Sie hat eine etwas untypische Frisur, was vor allem daran lag, dass ich nicht genug Perlen hatte um ihr lange Haare zu verpassen. Stolze 10g Perlen hat allein diese Frisur gefressen 8|
Da sie von alleine nicht stehen kann hat sie auch noch eine Base bekommen (die 1. Base die ich gemacht habe).
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit ihr, auch wenn sie mich einige Nerven gekostet hat
Die AL gibts bei DIY
Hach!
Ich weiß auch nicht, aber bei Meerjungfrauen geht mir einfach immer das Herz über! Ich glaube, das sind schöne Kindheitserinnerungen.
Deine gefällt mir jedenfalls suuuuupergut mit dem ganzen Lila, und die Frisur finde ich sehr hübsch und modern und sie steht ihr wirklich gut zu Gesicht!
Bei der Base hast du den Meeresgrund total gut getroffen, finde ich, und es ist klasse, dass die Meerjungfrau quasi oben drüber schwimmt! Wirklich toll!
Die gesamte Darstellung ist einfach nur klasse! beide daumen hoch!
Also ich finde sie auch toll, die Harre stehen ihr sehr gut.
Und auch das lila ist toll; am Körper schillert es so schööön. Dass sie nicht von alleine stehen kann, ist ja nicht schlimm. Dann hast du wenigstens eine super tolle FIMO-Base gezaubert, die ist übrigens wirklich sehr passend geworden.
Und die Rose im Haar ist auch toll, also allgemein, gefällt mir echt super!
Gut zu wissen, dass eine Frisur so viele Haare benötigt, ich wollte nämlich irgendwann auch mal eine machen
Auch wenn Arielle nicht gerade mein Lieblingsmotiv ist muss ich sagen, dass du hier ein richtiges Kunstwerk geschaffen hast. Besonders die Base finde ich sehr kreativ und schön
.
Wahnsinn!!! Sie sieht klasse aus!! Ich finde das rot genial weißt du noch wie es heißt?
Die base ist ein traum
Toll, dass sie euch allen so gut gefällt
@ gitti: Die Farbe heißt Burnt Orange OpL und ist von Toho : )
Die ist super geworden, ich finde sie megasüß.
Hast du den Link zur Anleitung noch?
Eine wunderschöne Meerjungfrau hast du da gezaubert
Find es toll, dass sie mal nicht die typischen Arielle Farben hat
Auch die Base ist dir gelungen und beides passt super zusammen
8o die ist ja klasse! Das lila ist sehr schön und mit der Base sieht es so aus, als würde sie grade anmutig durchs Wasser schweben
echt toll geworden