Perlentiere - Forum

Normale Version: Entenpaar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die zwei haben mich so inspiriert, dass ich heute auch eine gefädelt habe, die am Donnerstag verschenkt wird. ^^ So eine tolle Base gibt's natürlich nicht dazu, wahrscheinlich wird sie ein Geschenkanhänger.
Auf jeden Fall wollt ich mich für die erneuerte Inspiration bedanken, so ein Entchen passt nämlich ganz genau zu der zu Beschenkenden! Thumbup
finde deine 2 Entchen sehr süß und die Base ist wirklich total passend und der Hammer.
Das Entchen habe ich auch gleich gemacht und ist jetzt Mitbewohnerin vom Puppenhäuschen meiner Mutter.
Also ich liebe das Entchen ja, nicht umsonst wollte ich unbedingt eine Anleitung dazu. Umso blöder, dass ich es noch nicht geperlt habe Pinch Aber deine sind echt super knuddelig. Ich liebe die Version vom Erpel und werde mir die Farbgebung sicherlich auch mal abschauen. Das ist für mich auch ein deutlicher Favourit für FIMO-Perlen. Weil es sooooooo süß ist. Love

Die Base ist ja sowieso genial. Meiner Meinung nach eine deiner schönsten, also finde ich zumindest. Ich liebe es, dass es so lebendig ist. Und überhaupt die Idee für 2 solche Enten, das ist genial und super kreativ. Finde es toll, dass auch 2 so kleine Perlentiere von dir so tolle Basen bekommen Love
Total süß die zwei Smile
OmG sind die süß. Love Und die Base ist auch total gut gelungen.
bekomme mein mund nicht mehr zu
beides ist der wahnsinn kann nicht mehr viel schreiben dazu
Krass!! 8o Sind das echte Blätter?!? Nein im Ernst, ich dachte wirklich erst du hättest echt Blätter verarbeitet, so toll sehen sie aus Thumbup
Ich muss zugeben, dass die tolle Base ein wenig von den nicht weniger tollen Entchen ablenkt *g*
Also was soll ich noch sagen -
Mir ist klar geworden; Ich habe die Entchen-AL aus dem Adventskalender noch nicht richtig gewürdigt:
Sie sind toll Love
mit der genialen Base zusammen: Eine klasse Zusammenstellung
Ich bin voll der Bewunderung!
Seiten: 1 2