Perlentiere - Forum

Normale Version: Liegende Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs auch endlich geschafft die liegende Katze nachzubasteln! Meine Freundin hat sie zu Weihnachten gekriegt, ich hab versucht die Fellfärbung ihrer Katze anzupassen. Was mir aus der Ferne nicht mehr ganz klar war, war, dass der Rücken braun ist, auch wenn schwanz und Kopf graue Streifen haben Rolleyes
Mein erstes japanisches Tier dieser Größe Biggrin
Klasse ist sie geworden! Und sieht ihrem Vorbild zum Verwechseln (*hüstel*) ähnlich! ^^
oh ich liebe diese katzeSmile deine ist superschön gewordenSmile
Noch eine 8o Wirklich süß geworden die kleine Biggrin
Sehr niedlich Love
Sehr süß, besonders das Foto neben dem Original Biggrin. Jedenfalls hast du deiner Freundin ein tolles Geschenk gemacht, sie wird sich sehr gefreut haben...
Ich freue mich auch immer wieder diese Katze zu sehen. Und ich mag auch das Bild mit dem Original sehr, es passt doch super! Ich find die Mietze super süß Biggrin
Wie niedlich! Ich finde es toll, dass die Pfoten hier weiss sind, man sieht sie sehr oft rosa.
Danke euch Biggrin
Sie hat sich gefreut, auch wenn das nicht ihr erstes perlentier war. Aber ihre eigene Katze... Wink
Ich hätte die Pfoten auch rosa gemacht, wenn ich rosa gehabt hätte. Aber so sind sie weiß geworden.
ich finde diese Katze immer wieder wunderschön und freu mich, wenn ichs nach meiner Übersiedlung im April angehen kann diese zu machen.

Deine ist sehr schön geworden und die weißen Pfoten mal ganz was anderes.