Perlentiere - Forum

Normale Version: Lealea Katzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Backy1981

So nun bin ich fertig mit meinen beiden Katzen die mir sehr viel Ärger gemacht haben. Die eine ist klassisch nach der Anleitung gearbeitet , die andere hab ich ohne viel schnick schack gemacht . Die Anleitung habe ich hier in Forum gefunden.
[img]2014011419190700.jpg[/img] [img]img_20140114_1925.jpg[/img] Hoffentlich kann man die Bilder nun besser sehen, da ich sie mit Handy gemacht habe, und nicht wirklich weiß wie man sie vernünftig reduziert.
Die sind beide so knuffig und die Farben gefallen mir sehr!
Die marmorierten Perlen ergeben ganz von selbst ein schickes Fellmuster 8o , das war eine super Idee! ^^ Die sind beide sehr, sehr niedlich geworden!
Super niedlich die beidenSmile
finde beide sehr knuffig in ihren beiden Fellfarben.
mir gefallen sie auch beide. Aber ganz besonders gefällt mir die Idee mit den marmorierten Perlen. Das ist einfach super! Muss ich mir unbedingt merken.
Thumbsup
Die sehen natürlich beide super süß aus Smile. Mir gefällt besonders gut die "Marmor-Katze", so hat mein ein Mustereffekt im Fell ohne sich beim Perlen darauf konzentrieren zu müssen...
Von diesen niedlichen Kätzchen kann es gar nicht genug geben. Deine sind sehr niedlich geworden. Thumbsup
Die Idee mit den marmorierten Perlen ist wirklich gut.
Ach wie süß! Die zweite mit den marmorierten Perlen ist echt toll Smile
Huia, sind die aber süß *knuddelnwill* Ich finde beide Varbvarianten echt toll und kann mich nicht entscheiden, welche ich lieber mag :-)
Seiten: 1 2