Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingsdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Cindy

Damit der Frühling vielleicht doch ein wenig früher kommt, habe ich auch einen geperlt. Vorlage habe ich aus dem Adventkalender
Süß, die Farbwahl zusammen mit dem Stoffröschen finde ich umwerfend hübsch Smile. Weißt du wie das grün heißt und woher du es hast? Maigrün? Lindgrün?

Cindy

Ich weiß es nicht, aber ich schau auf der Perl-Dose nach ob da was drauf steht und sag dir dann bescheid.
Ein sehr niedlicher Drache, das grün ist wunderschön!
Der Kleine ist ja auch eine süße Version. Die Farben sehen toll aus, das Grün ist wirklich ein sehr zartes, schönes Grün. Die idee mit der Stoffrose gefällt mir :-)
Ohhh, das ist aber eine tolle Farbe.
Der würde mit seinem zarten (Pastell-)grün ja super zu meinem aus Pastellblau passen.
Da habe ich ja glatt lust, meinen richtigen Frühlingsdrachen später auch mit so einem zarten grün zu fädeln. Love Gefällt mir sehr und werde ich definitiv im Hinterkopf behalten Biggrin

Cindy

Ein wunderschöner Drache! Hab mir schon gedacht, dass es lindgrün ist, die Farbe hab ich auch da (und gleich mal gehamstert, die ist super!).

Saphira

süüüß und die Farbe ist Klasse.
Die farben sind klasse! Smile und die stoffrose passt prima
Seiten: 1 2