Perlentiere - Forum

Normale Version: Fliegenpilz-Drache "Fungus"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Dies ist mein Fliegenpilz-Drache "Fungus"

Er lebt in Mischwäldern und trant sich als Fliegenpilz gegen Fressfeinde!

Die Idee kam mir als ich ein Bärchen als Fliegenpilz machen wollte, da habe ich mich dann spontan umentschieden.

Der Drache enthält Teile vom Waldkobold und Jalailas Frühlings- und Winterdrachen.

[Bild: fliegenpilzdrache.png]
Das ist eine süße Idee und süß umgesetzt. Die Perlen des Körpers gefallen mir gut, mit denen arbeite ich auch total gerne, weil sie so schön schimmern. Und der gefleckte Hut ist echt süß da oben drauf.
Ich glaub, ich hätte den Pilzhut auch noch mit Watte gefüllt, damit man nicht so durchgucken kann ^^
Der kleine Ist ja super niedlichSmile
Die idee ist echt cool

Sibel

die idee ist ja super! ^^ und wirklich toll umgesetzt!

Cindy

OMG, ist der entzückend!!!! Wie süß er schaut!
Der ist toll geworden, eine ganz niedliche Idee.

Saphira

Klasse Idee, Toll umgesetzt, aber auch ich wäre für Watte im Hut.
Oh, der ist ja cool! Richtig gute Idee und klasse umgesetzt. Er fällt im Wald bestimmt überhaupt nicht auf! Biggrin
Klasse Idee und das Ergebnis ist sehr schön geworden Smile. Besonders mag ich das schillernde weiß und den kleinen Fimopilz...

Lisa

Der ist ja cool Biggrin Erinnert mich an das Spiel Zanzarah, wo man mit Feen kämpfen musste... und eine Fee
sah aus wie ein Pilz Tongue Aber diese Fee hatte keine Flügel, sondern dieser Schirm vom Pilz ging pump-artig
auf und ab Evilgrin
Seiten: 1 2