Perlentiere - Forum

Normale Version: Uhu und Schweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich total dem Phönix-Fieber verfallen war, fand ich, dass meine eine Phönix-Kreation ein wenig aussah, wie ein Uhu. Also habe ich mir die nochmal vorgenommen und an dieses Bild angepasst:
http://www.hicker.de/data/media/40/virgi...n_5413.jpg

Heraus kam dieser Uhu.

[Bild: uhu01_01.jpg]

[Bild: uhu01_02.jpg]

Ich habe ihn mit 2 verschiedenen marmorierten Brauntönen, einem creme-Ton und Dunkelbraun mit Farbeinzug gemacht (danke, Katinka, dafür, der hat einfach perfekt gepasst Squint
Die Füße und der Schnabel sind marmoriert grau.

Ich finde ja, der Uhu sieht etwas besserwisserisch und altklug aus :-)


Als zweites gibt es ein kleines Schweinchen :-) Die idee kam mir letztes jahr, als ich den teufel gemacht hatte und der ohne Hörner & Co einfach aussah, wie ein Schwein. Ich hab es jetzt mal mit passenden Farben, platzierten Ohren und neuen Armen/Beinen und einem Ringelschwanz gemacht.

Taddaaaa, mein Schweinie :-)

[Bild: schwein01_01.jpg]

[Bild: schwein01_02.jpg]
Cuhul! ^^ der sieht ja heiss aus! Mir fehlen nur die grossen gelben Augen, aber sonst genau wie das Original.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=79824#post79824' schrieb:Cuhul! ^^ der sieht ja heiss aus! Mir fehlen nur die grossen gelben Augen, aber sonst genau wie das Original.
*g* ich hab es ernsthaft probiert mit gelben Wachsperlen, sah totaaaaaaaaaaal dämlich aus ^^

Sibel

Der Uhu ist richtig, richtig toll geworden! ^^
Die Federn am Kopf hast du super hingekriegt Smile

Femileinchen

Ha Ha der Bauchnabel Evilgrin Toll!
Die sind beide super süß! Toll, wie du es immer schaffst, das für die jeweilige Tierart Typische einzufangen und daraus ein niedliches Perlentierchen zu erschaffen!
Liebe Grüße EvaBlond
Die gefallen mir beide ganz hervorragend! Der Uhu sieht wirklich fast genau aus wie sein Vorbild-Bild! ^^ Weil die Augen angesprochen wurden: statt gelber Wachsperlen könnte ich mir die Augenperlen für einen Uhu sehr gut vorstellen! Wobei er damit sicher nicht mehr so total niedlich aussehen würde...
Und der Bauchnabel beim Schweinchen ist ja der Abschuss! Biggrin *fg*

Atrea

Die Tierchen sind richtig niedlich,natürlich hab ich das Schweinchen sofort in mein Herz geschlossen : D
Die Ohren von dem Uhu sind total klasse,die sehen richtig aus wie die Federn bei der lebendigen Vorlage hihi
Die sind ja mal wieder zum knuddeln Biggrin.

Der Uhu ist total genial, und die Perlen sind super schön Smile. Der Schnabel ist besonders niedlich...

Du hast aus einem Teufel ein Schweinchen gemacht? Die Evolutionstheorie ist einmal mehr beweisen Biggrin.
Finde es herrlich niedlich und es hat einen Bauchnaben *g*.
Der Uhu ist Wahnsinn! Gefällt mir total gut. Das Schweinchen ist lustig, aber ich hab in letzter Zeit wohl zu viele Drachen gesehen und leg die jetzt mental immer über die Anleitungen...jetzt sieht das SChweinchen aus wie eine Mischung, total witzig.
Seiten: 1 2