Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner fuchs den windeln entwachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhuSmile
am bastelsonntag mit exmooni und enigma (der tag war super schön danke ihr zwei ^^ ) ist dieser kleine Fuchs fertig geworden Smile
die Vorlage ist der süße fuchs in windeln da mein schatz den kleinen aber ohne windel wollte ist er schnell aus ihnen heraus gewachsen Tongue
den schweif hab ich freihand geperlt Smile *freu*

[Bild: img5847x7fa2pv60u.jpg]

nochmal von der seite Smile
[Bild: img5848jls1ik87co.jpg]

lg gitti
Ach, ist der süß^^ Stimmt, ohne Windel mag ich ihn auch lieber Wink
Absolut drollig *hab mich lieb und knuddel mich* Love
Mir gefällt er auch ohne WindelSmile

Jeany

Ohh is der niedlich ^^ Wirklich gut geworden der kleine Smile Du kannst ihm ja noch eine dame zur seite stellen. ^^
Ja ich find ihn niedlich aber das weißt du ja schon Wink
Auf jedenfall ist er meine Liste raufgeklettert weil ich, als ich ihn bei dir sah verliebt habe Biggrin
Jeany,'index.php?page=Thread&postID=79995#post79995' schrieb:Du kannst ihm ja noch eine dame zur seite stellen.
der kleine fuchs von zoey bekommt er irgendwann als gefährtin hab schon die perfekte farbe Smile

Enigma

Da ist er ja endlich! Hab schon auf ihn gewartet ^^
Er ist echt schick geworden! Mir gefällt er auch ohne Windel besser (ich bevorzuge ihn zwar schlafend, aber das ist ja mein Tick Tongue ).

Der Tag war toll! Vor allem das leckere Brunchen Thumbsup Sehr lecker!
Wahnsinn, gitti! Der ist echt toll! Die Abwahndlung gefällt mir besser als das Original.

Lisa

Der steht auch noch auf meiner ToDo-Liste Biggrin ich mag "orangene" Tiere... Füchse..Eichhörnchen.. xD
und der Schweif ist echt super geworden!! Hattest du die Windel trotzdem geperlt und könnte er die
denn wieder "anziehen"? wäre lustig ^^
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=80024#post80024' schrieb:Hattest du die Windel trotzdem geperlt und könnte er die
denn wieder "anziehen"? wäre lustig
ne die windel hab nicht geperlt Wink da wäre der schweif im weg beim anziehen
Seiten: 1 2