Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallöchen C:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymous

Also, ich bin die Daisy und bin 13 Jahre alt. Also sehr viel Erfahrungen hab ich leider noch nicht mit Perlentieren, aber ich hab gestern mein erstes kleines Diorama fertig bekommen Biggrin. Neben Perlentieren machen, tanze ich Hip Hop, treffe mich natürlich gerne mit Freunden, grafike (mit Photoshop) und fotografiere ich gerne, Code gerne ein bisschen, spiele sehr gerne 3DS und Wii (die 3 bei 3DS musste jetzt unbedingt hin! Biggrin), mache ich Amigurumis (Häkeltierchen) UND sammle japanische Tamagotchis (ist aber zur Zeit einwenig problematisch...)
Ich glaube, dass war's schon.

LG Daisy
Hi Daisy,

das erinnert mich ein bisschen an mich selbst, ich hatte auch immer wahnsinnig viele kreative Hobys, habe Tamagotchis geliebt (durfte keins haben, habe mir aber eins heimlich gekauft und vormeinen Eltern versteckt *lach*) und gehäkelt habe ich auch.
Irgendwann sind dann die Perlen mein Haupt-Hobby geworden (nähe und häkle aber noch ab und zu, vor allem nützliche Sachen, Patchworkdecken, Kissen, Vorhänge...)
Viel Spaß bei uns Smile

Corinchen

Willkommen!

Ich hoffe, du wolltest nicht mit C: deine Festplatte formatieren :lol:
Herzlich Willkommen!

Anonymous

Herzlich Willkommen

Sophie

herzlich willkommen
Willkommen auch von mir!

Pinky

willkommen