Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule im Wald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe die Eule fertig und heute war kleiner Foto-Shooting-Tag auf dem Heimweg von der Uni :-)

[Bild: eule01_02.jpg]

[Bild: eule01_01.jpg]

[Bild: eule01_03.jpg]

Sie geht recht gut von der Hand und eignet sich auch für Anfänger gut.
Ich habe sie mit 2 marmorierten Farbtönen gemacht, damit sie zu meinem
Uhu passt und sich im Wald gut tarnen kann :-)

Aus: Nicole Nitzsche: "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Richtig süß die Beiden so nebeneinander auf dem Ast Smile
Schnuckelig, die Beiden Love Sie passen gut zusammen Smile

Lisa

süß und sehr schöne Fotos! Hoffe nur, dass die keinen zu kalten Popo vom Schnee bekommen haben Biggrin
Ach wie süß! Ist ja jetzt quasi eine Schneeeule Biggrin

Saphira

die 2 passen ja super zusammen und die Perlen sind genial gewählt.
Ui, die neue Eule ist auch super toll geworden. Das dunklere braun gefällt mir hier ganz besonders. Wobei ich dann für die Details an den Augen vielleicht ein einfarbiges braun genommen hätte, weiß nicht genau. Aber sie sieht so jedenfalls auch ganz gut aus. Und ganz besonders gefallen mir deine Bilder im Schnee, wie sie da im Baum sitzt Love
super süß die beiden zusammen Smile
die farben von der eule sind echt schön
Oh, die passen aber toll zusammen! Ganz süß, wie sie da so nebeneinander im verschneiten Wald sitzen. Ich hoffe, ich hab das Buch am Montag auch im Postkasten...
Hehe, diese marmorierten Perlen sind am Freitag bei mir angekommen und in echt schauen sie noch viel besser aus Smile. Deine beiden Eulen im Schnee sind wirklich ein herrliches Motiv, schauen sehr süß zusammen aus...
Seiten: 1 2