Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallöchen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben,

ich heiße Seijira. Nach anfänglicher Verwirrung habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden Biggrin
Wie ich zum Perlenbasteln kam:
Da ich generell sehr gerne bastel, ob mit Perlen, Papier etc. ist dabei egal, habe ich mir in einem Kreativladen in unserer Stadt ein Perlenbuch von Torsten Becker gekauft, da es mich interessiert hatte. Ich habe auch einige Tierchen geperlt (wie man hier so schön sagtSquint, habe es dann aber wieder aus den Augen verloren. Das war vor ein paar Jahren. In den letzten wochen habe ich dann gedacht: könntest ja mal wieder was machen, aber da die Gegenfädeltechnik ein wenig deprimierend ist (bei mir wabbeln die immer so rum, bzw sind total "löchrig") wollte ich etwas anderes mit Perlen ausprobieren und habe mir das Buch Japanische Mini-Perlentiere gekauft. Fleißig geübt wurde auch schon und meine Fam hat schon einige Tierchen einkassiert Biggrin
Dann bin ich auf diese seite gestoßen und war restlos begeistert über die vielen Sammelfiguren Love , Anleitungen, die tolle Atmosphäre!
2 Sammelfiguren habe ich auch schon geperlt (nach Jalailas Anleitung).

Ich freue mich darauf, hier mitschreiben zu dürfen!

Liebe Grüße,
Seijira
HiSmile
Herzlich willkommen bei unserer Perlen FamilieBiggrin
Hihi, eine schöne Geschichte.
Dann sage ich mal herzlich Wilkommen!
Und du wirst sicher staunen, was sich in den letzten Jahren noch so alles entwickelt hat. Es gibt hier viel Tolles und Vielfältiges zu sehen, also viel Spaß bei uns Wink
Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du zum Perlen zurückfinden konntest Smile
Dankeschön! Und ja, ich bin auch froh, dass ich es wiederentdeckt habe Biggrin
Hi, willkommen bei uns Smile
Freue mich auf Bilder von deinen Sammelfiguren!
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen! Biggrin

Sibel

Herzlich Willkommen! ^^
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Seiten: 1 2