Perlentiere - Forum

Normale Version: Winter-Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Und hier ist der letzte Jahreszeiten Drache aus dem Perlentiere.com Adventskalender 2013
In diesem Sinne sag ich Recht herzlichen Dank für die Mühe und für diese tollen Drachen!

Für die Schneekristalle habe ich Dagger-Perlen verwendet.

[Bild: winterdrache.png]
du hast sehr schöne farben genommenSmile
Der ist echt hübsch geworden! ich liebe diese Perlen einfach, morgen kommen sie bei mir vielleicht auch endlich mal an Biggrin
Der ist niedlich gewordenSmile Die Daggers passen perfekt
Total goldig *-*

Shisuki

Wunderhübsch der Kleine, die matten Perlen sind wirklich toll. Bei mir glänzt irgendwie immer alles, obwohl ich matte Perlen inzwischen fast schöner finde.
Was für ein Hübscher Smile. Ich mag es die Big-Heads von oben schräg oben anzusehen, finde das immer besonders niedlich...
Wirklich schön geworden! Auch ein schicker Farbverlauf in den Schneekristall-Daggern! Smile
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=80427#post80427' schrieb:In diesem Sinne sag ich Recht herzlichen Dank für die Mühe und für diese tollen Drachen!
Ja bitte, hab ich gerne gemacht :-) Drachen bevölkern bald die ganze Welt!
^^

Die Daggerbeads passen super zu dem Kerlchen, gerade auch in den Farben.
Ich finde es besonders cool, dass du unterschiedliche Daggers verwendet hast Thumbup
Der Drache ist natürlich wie gewohnt schön geworden. ^^