Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin und Schweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Atrea

[Bild: j6oe-6h-705f.jpg] [Bild: j6oe-6i-74db.jpg] [Bild: j6oe-6j-57ae.jpg] [Bild: j6oe-6g-9cfd.jpg]






Ich wollte euch meine ersten beiden Figuren aus dem neuen Buch vorstellen,den kleinen Pinguin und meine Mrs. Pig.

Mrs. Pig ist mein Liebling,sie sitzt nun neben meinem Perlsackschwein Borsti auf meinen Büchern neben dem Monitor ^^ Eigentlich wollte ich die Nase auch Pink machen aber das wäre mir zu viel quietschi Pink gewesen glaub ich : D
Natürlich durfte auch das Hufeisen nicht fehlen,das sie auch ja Glück bringt.
Den Pinguin habe ich für meine Schwiegermama gemacht,der kommt in ihre Badezimmer Vitrine,darüber freu ich mich ganz besonders.

(Anleitungen aus Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)
Hihi, Schweinchenschwemme! ^^
Die beiden sind zuckersüß geworden und das Schweinchen hat genau die richtige Menge quietschi Pink! Smile Mir gefallen auch die beiden roten Kugeln am Ohr.
Die beiden sind echt super schickSmile
Die sind beide richtig gut gelungen Thumbup Die Farbzusammenstellung beim Pinguin mag ich sehr, dass du da als Akzent den Schnabel und die Füße mit Silbereinzug gemacht hast.
Die kleinen Accessoires an dem Schweinchen find ich auch klasse. Ich würd das Kleine ja zugerne nochmal mit richtig pinker Schnauze sehen ^^
Voll süß^^ Ich mag den Pinguin besonders. Mein Buch kam heute auch endlich! Biggrin

Atrea

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=80535#post80535' schrieb:Ich würd das Kleine ja zugerne nochmal mit richtig pinker Schnauze sehen ^^
Also wenn du magst,mach ich die Schnauze ab und nochmal in Pink dran und mach dann ein Bild
Ui, die sind ja beide total süß geworden.
Kann man sich echt nur schwer entscheiden. Aber ich würde wohl den Pinguin wählen, wenn ich mir eins aussuchen dürfte. ^^ Aber gefallen mir echt beide sehr gut.
Die sind beide sehr süß geworden Smile. Ich mag die pinken Akzente am Schweinchen und der Pinguin ist sowieso immer niedlich...
Die sind beide super geworden Biggrin