Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Elefant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shildy

ich möchte euch meinen kleinen Elefant vorstellen leider ist mir bei den kleinen der weiße Nylonfaden aus gegangen und da hab ich dann schwarzen Nylonfaden genommen weil ich ihn fertig stellen wollte. die Ohren sind mir persönlich etwas zu weit oben aber in der AL stand es so drin und beim Mund is mir auch nen kleiner fehler unter laufen Sad ansonsten ging er schnell von der Hand. Ne Base hat der kleine noch nicht aber kommt noch Smile

Atrea

Ich find ihn trotzdem sehr schön,vorallem da du ihn in blau und nicht in grau gemacht hast,ich mag blaue Elefanten richtig gerne.Hättest du nicht gesagt das die Ohren zu weit oben sind,wäre das garnicht aufgefallen Smile
Ist der knuffigSmile ich find die ohren sooo süß
Mit den Ohren so weit oben schaut er total putzig aufmerksam aus! ^^ Total süß ist der geworden und ich glaube, den habe ich auch noch nie gesehen. 8o
Uiui dein Elefant ist ja auch goldig.
Da hast du was schönes kreiert.
Hoffe es kommen noch weiter Tierchen von dir Wink
Wie niedlich! Ein stehendes BigHead, gibts auch selten genug Wink Echt klasse!
Ja der ist ja mal knuffig. Habe ich denke auch noch nicht hier im Forum gefunden.
Die Ohren stehtn total süß wie ich finde und auch die Farben sind toll. Es sieht am Ohr sehr lustig aus, dass du dann einen anderen Faden nehmen musstest Biggrin
Dann bin ich schon sehr gespannt, was du ihm für eine Base geben willst. ^^
Der schaut total putzig aus Smile. Ich mag ihn genau wie er ist, die Ohren sind total süß und das kleine Schwänzchen gefällt mir auch *g*...