Perlentiere - Forum

Normale Version: eule aus zoeys buch :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier is meine eule. die base habe ich von zoey bekommen auf der sie platz genommen hat Smile
Eine schöne Eule, und deine Bild-Zusammenstellung ist einfach klasse!
Gleiches hier. Ich mag deine Zusammenstellungen der Bilder wirklich sehr. Das mit den Klammern ist niedlich und es ist sicher auch jede Menge Aufwand, es immer erst so schön zu Recht zu machen. Aber im Endeffekt sind mir die einzelnen Bilder dann etwas zu klein...

Aber möchte wirklich nicht nörgeln, sorry. Die Eule ist super geworden, die Farben sind sehr schön. Das helle beige hebt sich schön ab und deine Tiere sind auch wirklich sauber gearbeitet!
Super schön geworden! Die ist glaube ich eine meiner Lieblingsfiguren aus dem Buch und du hast sehr schön passende warme Farben genommen. Smile

Lisa

Sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr Smile
Oh, mein Liebling aus dem Buch... Ich mag sie! Biggrin

Ashura

Die Eule habe ich gleich als erstes nachgebastelt (muss noch Fotos machen). Deine ist superschön.
Oh, die Eule eines meiner Lieblingstiere aus dem Buch Smile. Die Farben hast du super gewählt...
Deine Eule gefällt mir sehr gut - gerade das helle Beige im Kontrast zu dem transparenten Braun, das mag ich sehr. Der Federnschwung an den Flügeln lässt sie aussehen, als wolle sie gleich losfliegen - oder sich nur die Flügel schütteln und dann wieder einkuscheln, weil es draußen so kalt ist ;-)