Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingsdrachen Mutter-Kind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An Weihnachten ist der große Drache bei meinen Eltern entstanden. Da ich kein Fimo etc. bei meinen Eltern hatte, hat dieser nun keinen Kopfschmuck - ist aber auch mal nicht schlimm:
[Bild: pict3477s6ngw3h9px.jpg]
Meine Mutter hatte sich dann auch einen gewünscht, der sollte aber Blau werden. Als ich dann neulich mal wieder mit Enigma und Gitti shoppen war, sah ich das perfekt
Blau (1,5 mm Perlen ^^ )
Und hier ist das Kindchen:
[Bild: pict34911evg3ur0n6.jpg]
Und damit man nochmal einen direkten Größenvergleich hat:
[Bild: pict3479617khglnew.jpg]

Anleitung aus dem Aventskalender 2013. Anleitung stammt von Jalaila.
Wow! Die sind aber hübsch zusammen.... lustig, dass du die mutti hast und deine Mutti das Kindchen Wink
Die Beiden sind absolut niedlich Love
Die leuchtenden Farben gefallen mir
Oh man sind die knuddelig einfach süß die 2.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=80827#post80827' schrieb:Wow! Die sind aber hübsch zusammen.... lustig, dass du die mutti hast und deine Mutti das Kindchen Wink
Hihi so hab ich das noch gar nicht gesehen Biggrin
Ich mag die beiden sehrBiggrin
Sie sind einfach zum lieb habenSmile
Und das blau ist echt klasse ich frag mich grad warum ich es noch nie gekauft hab muss ich bald mal ändern^^
Aaah, *sterb*, die sind ja unwahrscheinlich niedlich! Love Vor allem das Kindchen wirkt sowas von unschuldig und lieb! Ich bin hin und weg. ^^
Ohje, der Drache ist wirklich in allen möglichen Farben total schön.
Mir gefällt das blau extrem gut, und erst recht die Tatsache, dass er so mini ist Love
Sie sind beide sehr schön geworden und passen super zusammen. Ist ja fast schon schade, dass du sie wieder trennen musstest. Biggrin Darf man denn hoffen, dass du jetzt auch öfter mal Big-Heads mit kleinen Perlen machst? ich finde das ja nochmal niedlicher ^^
*Herzinfarkt* Ich brauche 1mm Perlen. Das ist ja so niedlich... die knalligen Farben finde ich super gewählt. Als nächstes dann die Sommerdrachenmama mit Kind, ja?

Ashura

Ich find sie super, besonders in diesen Farben.
Seiten: 1 2