Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingskranz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich lade momentan keine Galerieeinträge hoch (stelle auf Datenbank um, da würd ich durcheinander kommen...)
Daher zeige ich euch meinen Kranz erstmal hier:

[Bild: kranz01_06.jpg]

Das ist der ganze Kranz. Ich habe einen Strohkranz genommen und ihn mit Blüten und Bändern verziert, und natürlich mit Perlentieren. Zwei Blumen aus Perlen sind auch dabei.

[Bild: kranz01_05.jpg]

Nahaufnahme Seite links.

[Bild: kranz01_04.jpg]
Das ist links oben.

[Bild: kranz01_03.jpg]
Ganz oben

[Bild: kranz01_02.jpg]
Der Bienen-Bär unten in der Schleife.

[Bild: kranz01_01.jpg]
Und rechts.

Ich konnte gar nicht alle Details fotografieren, da sind noch viele Mini-Vögel, ein Kaninchen, Ostereier und Blümchen drauf, die man nicht genau sieht. Er kommt demnächst bei uns an die Tür.
Wen es interessiert, woher genau die Anleitungen für jede einzelne Figur stammt, der kann per PN nachfragen. Viele sind selbstkreiert oder aus den Büchern von Ingrid Moras. Marienkäfer & Blüten waren in der letzten Heartbead. Ameise & Grashüpfer sind aus dem Internet.

Ich hoffe, ichkonnte euch ein bisschen Frühlingsstimmung machen Smile
Wow, das ist eine tolle Idee und das mit der Frühlingsstimmung hat geklappt Biggrin
Auf so einen Türkranz kann man echt nur neidisch sein!

Anonymous

Also wirklich der ist ja mal Wunderschön geworden.
Pass auf das er Dir nicht von der Tür geklaut wird.
Schick Schick
WOW :shock: Einfach spitze der Kranz!!!
Jaguar85 schrieb:Pass auf das er Dir nicht von der Tür geklaut wird.

*g* er kommt nur von Innen an die Wohnzimmertür.

Danke Smile

Corinchen

Oh der ist aber schon geworden. Super Idee, warum komm ich nicht auf sowas? :shock: War bestimmt sehr viel Arbeit?
Da ich die meisten der Tiere schon hatt (über die zeit angesammelt, z.B. der Hahn und die Ameise, Blaumeise, Kaninchen...) war es hauptsächlich "Zusammenbau-Arbeit" mit Heißklebepistole und Geduld. Ca. 2 Stunden, denke ich.

Corinchen

Der Schmetterling mit den Rainbow Perlen ist echt schön. Nach welcher Vorlage ist der? Ich hab nämlich auch noch einen Schwung von den Perlen da von denen ich mal 30-40 für einen Kartoffelkäfer brauchte Smile

Anonymous

Wow - ich bin sprachlos :o

Dein Kranz ist einfach nur wunder-wunder-schön! Die Idee ist einfach klasse!

Jetzt muss ich mir nochmal die Fotos ansehen ... genial! Biggrin
Corinchen schrieb:Der Schmetterling mit den Rainbow Perlen ist echt schön. Nach welcher Vorlage ist der? Ich hab nämlich auch noch einen Schwung von den Perlen da von denen ich mal 30-40 für einen Kartoffelkäfer brauchte Smile

Das ist ein Violetter Feuerfalter: "Neue Perlentiere plastisch schön" von Anja Freese
Seiten: 1 2 3 4