Perlentiere - Forum

Normale Version: Robbe von Anni310
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die kleine Robbe von Anni durfte ich ja probebasteln und möchte euch mein Ergebnis auch nicht vorenthalten.

[Bild: Robbe.jpg]

Bei diesen Perlen muss ich immer sofort an Robben denken, drum habe ich sie in flauschegrau und nicht in blau gemacht. Ich habe aber auch zwei matte Blautöne hier, vielleicht mach ich noch eine in blau. ^^

[Bild: Robbe-rück.jpg]

Ich finde sie einfach nur putzig! Love

[Bild: Robbe-Seite.jpg]

ChrisiNi

Hach gottchen, die ist putzig.. Ich mag die Perlen -Farbe sehr.. was mich n bissel irritiert ist die weisse Kugel im Kopf und Bauchbereich.. aber die guckt so niedlich... dass das kaum zählt :0)
Ist echt sehr schön geworden

Danke fürs zeigen

PS: da ist doch ne Kugel im Bauch oder? Heut morgen n bissel blind bin
Dankeschön! ^^

Naja, fast. Biggrin Ich stopfe meine Tierchen immer mit Watte-in-Frischhaltefolie aus. Ja, der Körper ist auch ausgestopft.
Die Fotos sind abends entstanden und die Robbe musste für's Foto-Shooting unter meiner Schreibtischlampe stillsitzen. Drum wahrscheinlich der kleine Glatze-Glänz-Effekt durch die Frischhaltefolie. ^^
Hihi.... Da ist sie ja! Ich muss meinen Senf auch dazu geben.... Und ich finde sie wie gesagt Mega sweet! Ich glaube... Ich muss auch noch eine in grau machen. Love
Du hast absolut recht, diese Farbe schreit nach Robbe Smile. In dieser Farbe schaut sie so flauschig, streichelbar aus... über einen Spielkameraden würde sie sich aber sicher freuen...
oh wie süss! Ich will sie knuddeln!
ohhh die ist ja süß und die farben toll
Thumbsup
Die ist echt süß! Ich glaube in grau gefällt sie mir sogar noch ein bisschen besser, als in grau. Das kann aber auch daran liegen, dass ich diese farbeinzug-matten Farben einfach liebe^^
Vielen Dank euch! ^^
Sie ist mega süßSmile
Seiten: 1 2