Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Sammelfiguren (Sammelthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Perfekt, damit muss das ja heute Abend klappen Biggrin!

Den Pokal hast du auch sehr schön hinbekommen, mein Lieblings Detail sind aber die passen gefärbten Innenohren Wink.
Biggrin die kleine ist echt knuffig geworden
und es hat auf alle fälle geholfenBiggrin
Ja!!! Jetzt musst du es am Sonntag aber strategisch geschickt vor dem Fernseher platzieren!

Rabenengel

Ich bin sonst nicht der Fußball-Freund, auch nicht zur WM, aber das Häschen finde ich trotzdem total putzig. Das die Farben von Deutschland auch in den Ohren sind finde ich eine witzige Idee. Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=98605#post98605' schrieb:Ja!!! Jetzt musst du es am Sonntag aber strategisch geschickt vor dem Fernseher platzieren!

Hat geklappt, ich verleihe dem Hasi hiermit den offiziellen "Deutschen-Glücksbringer-Orden" und Herr Gauck sollte ein Bundesverdienstkreuz für Hasi springen lassen *gg*.
Ein süßes Häschen, vor allem die Ohren sind genial Biggrin
Das Häschen ist ja mal echt der Hammer Biggrin
Ich habe es erst jetzt gesehen, aber bestimmt haben wir nur dank ihm die WM gewonnen Wink
Den Pokal finde ich gut gelungen und es sieht so aus, als würde es den Sieg feiern, weil es die Arme nach oben streckt Biggrin
Wirklich knuffig!

LG Seijira
Hi
Heute gibt es zwei neue Häschen, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Wow, sind die toll Smile
Richtig hübsch!
Total niedlich die zwei ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6