Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Hase, Panda und Giraffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi! Ich war wieder fleißig und habe wieder Mini-Big-Heads kreiert. Ich wollte euch mal fragen, ob dass für euch okay ist, dass ich sie hier rein ordne, weil es ja eig. keine richtigen BIG-Heads sind... Huh Falls es nicht in Ordnung ist, ornde ich sie dass nächste Mal zu den anderen perlentieren. ^^ Aber jz zeige ich euch trozdem was ich habe.
Als erstes der Star meiner ganzen Familie. Biggrin .. Hoppel das Häschen mit Möhrchen.
[Bild: mb_hase.jpg]

[Bild: mb_hase_s.jpg]

[Bild: mb_hase_h.jpg]

So dann ein kleiner Panda:
[Bild: mb_panda.jpg]

[Bild: mb_panda_h.jpg]

Und zum Schluss eine Giraffe. Mit ihr bin ich noch nicht so zufrieden.. Es ist mir noch zu viel Kuddelmuddel mit den Hörnern, Beinen usw...Die Ohren find ich auch zu lang, bissle wie eine Fledermaus... Aber naja Thumbup Wenigstens hat sie bewegliche Beine:
[Bild: mb_giraffe2.jpg]

[Bild: mb_giraffe_s.jpg]

Lisa

Awwhh Love Wie niedlich sind die denn? 8o Vor allem der Hase.. aber die Giraffe ist auch
soo süüßßß Love whaaa ich nehme alle! Evilgrin
Sind die wieder süß geworden! ^^
Der Panda ist ja oberniedlich! Love
Ich mag die Fotos mit dem Hasen unglaublich gern, er hat so schwer an seinem Möhrchen zu tragen, aber man sieht an seinem eifrigen Gesicht, dass es sich lohnt. ^^
Ohja die sind super geworden, haste toll hin bekommen Thumbsup
Danke euch! Ja...der Hase gefällt sogar meinem Papa. 8o

Atrea

Da hast du wieder schöne Tierchen gemacht ! Der Hase ist der knaller : D

Backy1981

Die sind ja niedlich Love .
super cool! und so knuffig
grins
alle drei sehen sehr schön aus
Seiten: 1 2