Perlentiere - Forum

Normale Version: Eseeel :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

luna

Einen Esel als Bighead wollte ich schon lange machen nur ich wusste nicht wie...

Gestern morgen kam dann die zündende Idee. Material hatte ich alles da und los gings Biggrin

Bei den Ohren hab ich 2 Anläufe gebraucht nachdem ich sie viel zu lang gemacht und zur falschen Seite zeigend angebracht habe. Die Mähne hab ich nach der Fertigstellung des Kopfes angefangen. Allerdings hab ich diese Arbeit mehrmals unterbrochen, da ich noch den Körper und die anderen Anhängsel geperlt hab. Die Mähne geht übringens bis zur Hälfte des Kopfes hinten.

Die Perlen sind einfach soooo toll für Esel Biggrin

Das lustigste an ihm ist jedoch, dass der einzige Farbtupfer die Nasenlöcher sind Biggrin

Er ist eine Eigenkreation

Sooo genug des Romans hier kommen die Bilder

[Bild: qqbki8dw.jpg]

[Bild: lliqatcm.jpg]

Hoffe er gefällt euch

LG Luna
oh der ist sehr niedlich
luna
der ist so süß will auch einen ^^
kannst so stolz drauf sein er ist sehr süß zucker süß
Ohje ist der süß geworden! ^^ Er passt auch super zu dem kleinen Esel von deinem Avatar. Die Perlen sind wirklich perfekt für Esel!
*quieeeeek* süüüss!
Ich finde den Esel einfach mega süß! Love
Die Farbe ist wirklich sehr sehr passend und die Mähne
Alles passt einfach perfekt !
Unglaublich süß einfach
wow! das ist ja der Wahnsinn, Luna! So ein schönes Bighead!
Ich glaube das ist der süßeste Big-Head Esel, den ich je gesehen habe Thumbsup
Ist das ein süßer kleiner Esel ♥♥♥ der ist ja richtig niedlich Smile
Hast du echt toll hinbekommen!

Saphira

*kreisch* ich liebe ja deinen kleinen Esel schon total, aber in groß ist er auch voll genial!
Esel an die Macht, ich verbinde mit Eseln ja sehr viele schöne Erinnerungen
die schönste davon ist die Geburt eines Eselfohlen bei der ich dabei sein durfte!
Seiten: 1 2 3