Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch mehr Schweinchen (JT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Heute habe ich versucht ein Schweinchen ohne Anleitung zu perlen, und hier ist das Ergebnis. Es lässt noch stark zu wünschen übrig, die Schnauze gefällt mir noch nicht, die Ohren sind zwar vorhanden aber auf den Fotos irgendwie unsichtbar und mit den Farben bin ich auch nicht glücklich :-(
Das Pink ist so durchsichtig, dass man die Form nicht wirklich erkennen kann und das blasse Rosa sieht auf den Bildern viel heller aus als in Wirklichkeit, das Schweinchen sieht aus wie ein Albino. Aber der Ringelschwanz, der gefällt mir ;-)
Es ist also noch viel zu tun an diesem Entwurf, aber nicht mehr heute.
Liebe Grüße EvaBlond
Also das zweite Foto ist am schweinischsten... Wink und du hast recht, die Farben sind vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt. Trotzdem bin ich schon auf weitere Entwürfe gespannt, ich mag Schweinchen gern. Den Kringel hast du gut hinbekommen.
Also ich finds schon klasse Smileu verbessern gibt es eigentlich (fast) immer was, aber deine Schweinchen gefallen mir schon sehr gut Wink
Ich find deine Schweine-Versuche schonmal echt gut! Der Körper ist realistisch proportioniert und der Ringelschwanz sitzt super. Oft sehen die Tiere in echt auch noch besser aus, als auf dem Foto. Die Stummelbeinchen mag ich ebenfalls. Vielleicht kannst du die Schnauze noch einen Tick kleiner machen im Vergleich zum Körper... Aber sonst weiß ich auch nicht, wo man noch rumfriemeln und ausprobieren könnte...
Farbe gefällt mir besser, mit der Schnauze bin ich noch nicht zufrieden, aber es wird so langsam ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
hihi, das guckt ein bisschen bedröppelt, als hätte es nicht genug zu futtern... Biggrin also ich finde es genial
Die neue Version sieht noch einen ticken realistischer Aus. Die Ohren mag ich diesmal noch mehr :-) Finds primaaaa Thumbsup
Ich fand die erste Version auch schon toll, aber die neue ist wirklich klasse Smile. Realistische Proportionen und trotzdem niedlichWink.