Perlentiere - Forum

Normale Version: Blaumeise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Auch als Teil des Vogel-Projektes "Einheimische Vogelwelt" möchte ich euch meine Blaumeise vorstellen. Auch sie ist eine Eigenkreation und ich habe beim erstellen die Bilder von Google benutzt.

[Bild: blaumeise.png]
Ist dir super gelungen, würde man auch ohne zu wissen was es ist sicher erkennen Thumbsup

Meine Tochter hat gerade ein Plakat für die Schule (2. Klasse) machen müssen über die Blaumeise, hat sie sich ausgesucht weil sie blau mag und sie sie so schön findet, muß ihr nachher gleich deine tolle Kreation zeigen ist sie sicher begeistert Love
Absolut grossartig, deine 3 Vögelchen! Love
Die Daggers passen superSmile
Du hast mich auf die Idee gebracht, einen Sperling zu perlen (sobald ich Zeit hab) die mag ich am Meisten^^
Oh. die ist toll! Ich mag Meisen von den Vögeln, die hier so rumfliegen am meisten. Deine ist wunderschön! ^^
Deine Vögelchen sehen alle immer so "real" aus... Ich finde sie alle 3 großartig! Immer weiter so! Thumbsup

Cindy

Total schön das Vögelchen! Ich finde die Flügel sehen genial aus mit den "Federn".
Die Farben und Muster hast du wirklich sehr gut getroffen! Thumbup
Wunderschön und das Muster hast du perfekt getroffen Smile. Ich finde es auch sehr schön wie du immer die Dagger Beads mit einarbeitest...
Wow, die ist ja echt toll. Die Farbverteilung ist super getroffen und deine Farbwahl total stimmig. Gerade an den Flügeln sieht das wirklich einzigartig aus, also gefällt mir echt sehr! Love
hammer
dein vogel ist der hammer
Seiten: 1 2