Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cindy

Diesen kleinen Kerl habe ich als Geburtstagsgeschenk geperlt. Da ich gerade keine schwarzen 4mm Perlen hatte, mussten graue für Nase und Pfoten herhalten. Ich finde, das stört gar nicht so arg. Die Anleitung stammt aus Zoey´s Buch
Oooh, ist der süß!! ^^
Die grauen Perlen stören kein bisschen, finde ich! Der Kleine ist einfach zum Verlieben! Smile
Wahnsinnig niedlich! Die grauen Perlen sehen super aus. Ich wette, Füchse haben da auch Unterschiede, einige laufen mit schwarzen Pfötchen herum und andere mit grauen. ^^
Super süß, finde ja von der Niedlichkeit her ist der Fuchs auf Platz 1 in diesem Buch. Finde auch nicht, dass die grauen Perlen stören... in der Natur sind doch auch nicht alle identisch...
wunderschön Smile
ich mag das orange sehr und die grauen pfötchen sehen klasse aus
Niiiedlich! Ich liebe Füchse! Und dein Exemplar hat eine schöne Farbe Love
Der ist wirklich gut gelungen Thumbup Die graue Nase ist total niedlich ^^
Ohhh, na der ist ja oberknuffig.
Ich mag ihn auch gerade wegen der Farbe, also auch wegen dem grau, einfach soooo schön Love
Dein Fuchsi ist ja auch ganz knuddelig. Der helle fellfarbton sieht aus, als würde der Fuchs gerade in der Sonne sitzen. Winter gibt's ja eh nicht dieses jahr :-)