Perlentiere - Forum

Normale Version: Cally das Chamälion (Cubic Raw)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier habe ich vor einiger Zeit Cally geperlt. Er ist komplett Cubic Raw, Die Anleitung ist von Fantasiabeads

Es war nicht ganz so fummelig, wie ich es mir nach "Lesen" der Anleitung vorgestellt hatte. Wenn man sich an die Perlengrößen hält geht die AL eigentlich recht gut zu perlen.

Warum das eine Bild so mies aussieht von der Qualität her, kann ich nicht sagen, ich hab es dreimal hochgeladen, aber es sah immer wieder so aus.

hier nun die Bilder:

[Bild: 1150792_383043255159376_900287911_n.jpg]

[Bild: IMG_3377.JPG]

und hier mal ein Bild mit dem Frosch Küllwalda:

[Bild: IMG_3374.JPG]
Ui, sehr schick, so ganz in grün! 8o Thumbup
Wenn du es ins Gras setzt, sieht man es wahrscheinlich gar nicht mehr! ^^
Echt Super geworden, mal was anderes von der Technik her Thumbsup
Jeez!
Diese Würfeltechnik hab ich mir schon angeschaut....sie sieht etwas logischer aus als die japanische aber auch ziemlich knifflig! Oo
Das Tierchen sieht echt super aus (ich liebe chamäleons!!!) und die Anleitungen auf der Seite sind wirklich nice! Aber TEUER! O_o
Toll und wieder ein wunderschönes grün Smile. Die Tiere von Fantasiabeads sind auch wirklich toll, irgendwann mache ich auch mal wieder eines Wink.
Super, dein Cally! Er würde sich ausgesprochen gut neben Saphiras (? war doch Saphira, oder?) Froop-Chamäleon machen. Gelb und Grün und beide wunderschön und verschieden. ^^
ui, das sieht echt toll aus.
Ich mag die Farben echt sehr, das ist ein super tolles grün!
Uff, klasse geworden. Das grün ist beeindruckend.

Wie es den Frosch so anstößt ist niedlich. So in etwa, "komm spiel doch jetzt mit mir"
Der sieht ja richtig klasse aus Smile Auch hast du schöne Grüntöne verwendet Wink
Wow, toll! Die blauen Akzente sind cool, das macht ihn nicht langweilig, obwohl er ja (fast) nur in einer Farbe ist Wink
Seiten: 1 2