Perlentiere - Forum

Normale Version: Schneckö :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Jeany

Hallo, Smile

Hier seht ihr meine erste Eigenkreation. Als ich Lunas Schnecke gesehen habe wollte ich frei heraus auch mal eine versuchen.
Ich finde sie recht niedlich, nur leider ist ihr Kopf auf dem Boden.. Einen neuen Versuch kann ich auch nicht machen, weil ich während dem perlen keine Anleitung erstellt habe und jetzt nicht mehr weiss, wie ich sie eigentlich gemacht hab *g*
Klasse Smile
Und das mit dem kopf ist nicht so schlimmWink
Niedlich Smile
Versuch doch mal, z.B. an der Schnauze beginnend (oder wo du eben angefangen hattest), nachzuvollziehen, wie die Kreise aufeinander folgen könnten. Den groben Ablauf (also, wo du angefangen hast, ob sie aus zwei Teilen besteht usw.) weist du sicher. Ich erstelle Anleitungen grundsätzlich erst von fertigen Tieren. Da ändere ich die Abfolge der Kreise durchaus mal, weil ich nicht mehr genau weis, wie es ging. Mit ein bisschen Geduld kannst du sie sicher auch noch einmal nachperlen Smile

Jeany

Danke für den Tipp. Smile ich werde es heute nochmal versuchen
Ich find sie auch süß.

Katinka hat ja schon was dazu geschrieben, ich würd's auch einfach nochmal versuchen Wink Manchmal fällt einem auch erst am fertigen Tier auf, dass man total blöd gefädelt hat und es viel leichter ginge... Smile
Ui, wie niedlich.
Ich finde das mit den Kopf auch gar nicht schlimm. Schließlich hat eine echt Schnecke auch nicht auerhaft ihren Kopf oben Wink
Oh, die hübsche hab ich total übersehen Wink. Dabei ist sie dir sehr gut gelungen. Die Kopfhaltung finde ich schön natürlich, das stört gar nicht.
Die ist ja süß, eine Kriechi-Schneggi!
Mit etwas geduld kriegst du sie bestimmt nochmal hin (sofern du überhaupt Lust drauf hast). Ich mag übrigens die Farbe vom Schneckenhaus richtig gerne, sehr zart.
sie ja total niedlichSmile
So schlimm find ich das mit dem Kopf auch nicht. Notfalls leg ihr ein kleines Blatt hin so das es aussieht als ob sie frißt. Mir gefällt sie :-)
Seiten: 1 2