Perlentiere - Forum

Normale Version: weißes kätzchen mit schwarzem schwänzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhuSmile
gestern ist dieses kleine Kätzchen fertig geworden.
es hat einen kleinen schwarzem schwanz dem stundenlang hinterher jagtBiggrin
der kopf sieht etwas schief aus weil ich erst die ohren befestigt und dann gestopft hab. Wacko (wer lesen kann ist klar im vorteil..)

[Bild: img5899ebnlq7uicf.jpg]

[Bild: img5900fwead9rclo.jpg]

mir gefällt es trotzdem sehr^^
die anleitung ist aus Perlensweeties von zoey

lg gitti
Das Kätzchen ist ja supersüß! Das es einen schrägen Kopf hat, sieht man garnicht so doll und somit ist die Katze doch auch besonders Love
Die Mieze ist klasse! Love Das schwarze Kinn und der Schwanz sind zum knuddeln und geben der Kleinen das gewisse etwas Thumbsup
Das ist ja richtig süüßß Smile <3 Ist das das Kätzchen aus "Perlen-Sweeties - soo kawaii" ?
Niedlich, das schwarze Schwänzchen ist eine klasse Idee Smile. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich sehe keinen schiefen Kopf *g*...
super schön geworden
wie du das alles immer machst frag ich nicht mehr Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
sie schaut aus wie meine mieze Rolleyes
Oh, die ist wirklich süß!^^ Freue mich schon auf die zweite Version Wink
Ich finde dein Kätzchen niedlich ^^ das Fell bleibt bei soviel Rauferei mit dem eigenen Schwanz doch bestimmt nicht lange so sauber weiß ^^ Der kleine Mund lässt es ein wenig schüchtern wirken ^^