Perlentiere - Forum

Normale Version: Valentinsbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82152#post82152' schrieb:Das erkenne ich sehr gut *g*. Wenn ich abends auf dem Sofa perle und ständig Dinge wie "Oh, guck es ist so süß... jetzt hat es schon Öhrchen... und schau, das neue rosa sieht als Bäckchen so putzig aus." von mir gebe und neben mir die bessere Hälft bloß brummt "Hm, ja..." Biggrin

Jaaaa... jaaaa... sehr bekannt!

Ich finde dein Bärchen auch sehr hübsch, gerade mit dem Herzchen und der Kirsche. Das ist wirklich ein tolles Valentinsgeschenk, sofern der beschenkte nicht auch so ein Perlentiermuffel ist, wie manche Männer *g*
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82152#post82152' schrieb:Das erkenne ich sehr gut *g*. Wenn ich abends auf dem Sofa perle und ständig Dinge wie "Oh, guck es ist so süß... jetzt hat es schon Öhrchen... und schau, das neue rosa sieht als Bäckchen so putzig aus." von mir gebe und neben mir die bessere Hälft bloß brummt "Hm, ja..." Biggrin
Jap, das kenn ich auch... nur das ich meist alleine dasitze und mit mir selbst rede oder mit meinem Kater, nur am Wochenende höre ich das "Hm, ja..." von meinem Freund Biggrin

Ich freue mich riesig das mein Bärchen so gut bei euch allen ankommt Thumbsup
Das ist auch echt süß geworden.
Da macht es doch gleich nochmal viel mehr Spaß, oder? Wink Schön, dass auch die nächsten Perlentiere bei dir klappen, es wird zur Sucht werden ^^
Er sieht mega süß aus ^^
Seiten: 1 2