Perlentiere - Forum

Normale Version: Eidechse und Orchideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

alkonost

Hier habe ich einpaar meiner Übungen in Peyote: Eichechse und Orchideen. Für die Eidechse habe ich eine kleine Plastikfigur genommen und herumgeperlt Rolleyes

[attachment=2394]

[attachment=2395]
8o Die sind , wie alles von dir der HAMMER! Sind die Orchideen eine Eigenkreation??? Das mit dem umperlen ist cool.. Hab ich auch schon mal gemacht.
Tolle Perlen übrigens!
WOW! Die sind schön! Die Eidechse ist klasse, aber die Orchideen 8o Einfach Wahnsinn! Smile

alkonost

Anni310,'index.php?page=Thread&postID=82180#post82180' schrieb:Die sind , wie alles von dir der HAMMER! Sind die Orchideen eine Eigenkreation??? Das mit dem umperlen ist cool.. Hab ich auch schon mal gemacht.Tolle Perlen übrigens!
Die Orchideen sind von hier: http://vika-zlotnik.ucoz.net/blog/2011-01-05-57
Die Perlen mag ich auch. Die grünen Perlen bei der Echse haben ein eckiges Loch und glitzern besonders deswegen.

Lisa

Wow, das nennst du Übungen? Das grenzt ja eher an Perfektion 8o also sowas edles..
einfach nur WOW! Die Echse sieht auch noch ziemlich echt aus Love
Wahnsinn! Die sehen sowas von toll aus!
Wunderschön! Vor allem die Eidechse gefällt mir sehr, sehr gut Love
Ja Waaaahnsinn, ist das toll. Die Eidechse ist ein Traum, mein Mann nervt seit Monaten, ich soll ihm einen gecko machen, und ich denke, er stellt sich soetwas dabei vor ^^
Die Orchideen sehen auch total edel und naturalistisch aus. Ein Traum!
Ist beides super geworden, sehr edel und tolle Farben. Love

Atrea

Wirklich sehr schön,beides sehr beeindruckend
Seiten: 1 2 3