Perlentiere - Forum

Normale Version: Igelchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee für einen Igel, aber mir fehlte irgendwie der Plan für die Umsetzung. Nun hatte ich vor einigen Tagen mit Enigma geschrieben und da kamen wir wieder auf den Igel und promt hatte ich einen Plan für die Umsetzung.
Und das ist er nun. Der Igel ist eine Eigenkreation, es gibt also Keine Anleitung für ihn!

[Bild: igel.png]

alkonost

Ooooh! Das ist ein Traum! Ich habe mir letztes halber Jahr den Kopf zerbrochen, ob man in dieser Technik einen Igel machen kann. Und da ist es! Bin sprachlos. Oh Mann! Ich liebe Igel!
Ist der süß! Ich mag Igel sowieso und deiner ist total niedlich Smile

Lisa

Sehr cool geworden, war bestimmt viel Arbeit, die ganzen Stacheln einzeln zu perlen ^^
Hast du für die Stachel Draht oder Faden verwendet? Ich glaube eher Nylonfaden Tongue

Zoey

Lisa,'index.php?page=Thread&postID=82197#post82197' schrieb:Sehr cool geworden, war bestimmt viel Arbeit, die ganzen Stacheln einzeln zu perlen ^^
Hast du für die Stachel Draht oder Faden verwendet? Ich glaube eher Nylonfaden Tongue
Ich habe allein für die Stacheln nur am Kopf 2 Stunden gebraucht! Sie sind alle mit Nylonfaden gemacht.
Um ehrlich zu sein war es eine sehhhhr Monotone und langweilige Arbeit und das seit langem.
So schnell mach ich den nicht wieder.

alkonost

Hast du die Stachel sofort gemacht oder nach dem der Kopf fertig war?
Oh, der ist super niedlich Love
Süß, der kleine Igel! Smile
Der ist wirklich zuckersüß geworden, die Arbeit hat sich echt gelohnt!! Thumbsup
Der ist super süß und die Farben schön aufeinander abgestimmt Smile. Igel sind einfach putzig. Kann mir vorstellen, dass die Stacheln nervig waren, aber es hat sich absolut gelohnt.
Seiten: 1 2