Perlentiere - Forum

Normale Version: Kirschblütendrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Hier ist meine Interpretation von Chrissie's Frühlingsdrachen. Es ist ein Kirschblütendrache in zartem Rosa mit der passenden Base dazu.

[Bild: 8s7it8k4.jpg]

[Bild: vk5ja7kc.jpg]

Er ist auch schon eine Weile fertig. Ich wollte ihn aber unbedingt auf eine Base setzen und die hat etwas gedauert. Irgendwie hatte ich nicht die richtige Muse zum fimolieren.
Sehr niedlich!
Rosa und grün ist so eine perfekt frühlingshafte Kombination! Die Base ist auch sehr schön. Schlicht, aber schön. Smile Und man kann sich dadurch sehr schön vorstellen, wie groß (=klein) so ein Frühlingsdrache "in echt" ist - wie eine Hummel ungefähr. Biggrin
Ich finde ihn auch wunderschön. das ist ein herrliches Rosa! Ich mag Kirschblüten auch sehr gern!
Oh, wirklich toll! Das rosa ist wirklich schön. Biggrin
Finde auch das Rosa und das grün einfach super, sehr niedlich und toll frühlingshaft Thumbsup

elephantus

Ohhhh ja, der sieht so schön aus. Smile
Das zarte Rosa und das schöne Hellgrün mit dem Weiß passen echt super zusammen, gefällt mir auch sehr gut Thumbsup
Ich finde er "guckt" auch so lieb... Smile
Sie schaut sehr hübsch aus Smile. Ich mag die Kombination aus rosa und hellem grün, dazu die schwarzen Wimpern... ich finds perfekt...
Deine Farbwahl ist toll... da kann der Frühling ja kommen, wenn er das nicht schon längst getan hat, so wie am Wochenende die Sonne schien ^^
Kann mich den anderen da eigentlich nur anschließen, das passt wirklich außerordentlich gut zusammen ^^
Süß deine Dame und sie hat es sicher sehr gemütlich auf der Base.
Wahnsinn♡ ich mag deine farbwahl total gerneSmile
Seiten: 1 2